4. Runde Union Gurten - SK BMD Vorwärts Steyr

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 2 Stunden:

Demir funktioniert mit 1.68 nicht als Regionalliga Innenverteidiger, das sollte uns allen klar sein. Aus diesem Grund möchte ihn Roko außen einsetzen. Eine Umschulung dauert halt seine Zeit + Brekner und Denk sind in meinen Augen auch beide Startelfspieler, also einfach ungünstig für Demir. 

Tut mir leid, aber ich kann mich deiner Meinung da absolut nicht anschließen.

1. Größe allein kann ein Vorteil für einen Innenverteidiger sein, macht aber seine Qualität nicht aus. Was Demir kann, haben wir letzte Saison gesehen, als er hier im ASB oft genug hochgelobt wurde.

2. Die Rieder haben hauptsächlich flach gespielt, wo die Größe tatsächlich überhaupt keine Rolle gespielt hat. Dagegen hätten wir seine Schnelligkeit dringend gebraucht, die hatten weder Dirni noch Martic. Genau danach hat es auch ausgeschaut.

3. Wie lange dauert es deiner Meinung nach, einen IV zum AV umzutrainieren, wenn man schon meint, dass es sein muss? Was muss er da großartig Neues lernen? Bei Alaba hat der Rollenwechsel (zugegeben von außen nach innen) jedenfalls keine wochenlange Pause mitten in der Saison verlangt!

Ich will mal nicht hoffen, dass er für Roko das ist, was Pasic für Taner war ... mit ähnlich desaströsen Konsequenzen.

Aber vielleicht hat es eh auch nur ganz einfach andere Gründe, und Tolga ist verletzt oder außer Form, was wissen denn wir. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Gratuliere, Ligaportal ... 20 Minuten kein einziger Ticker, das MUSS Rekord sein!!!

Screenshot_20260814-192130.png

Bin froh, dass ich vor Ort bin, der Ticker ist eine Frechheit :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PostingGmbH schrieb vor 12 Minuten:

Bin froh, dass ich vor Ort bin, der Ticker ist eine Frechheit :facepalm:

Der Typ "tickert" multipel ... bzw. eben nicht.

Wenn das eine KI sein soll, dann hab ich noch nie eine gesehen, die derart sprachlos war!

Nach 90 Minuten wird dann da stehen ...

Zitat

1. Das Spiel Union Raiffeisen Gurten gegen SK BMD Vorwärts Steyr wurde soeben angepfiffen.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Der Typ "tickert" multipel ... bzw. eben nicht.

Wenn das eine KI sein soll, dann hab ich noch nie eine gesehen, die derart sprachlos war!

Vielleicht ein bisschen Ticker hier. Gurten zu Beginn etwas unsicher in der Defensive, inzwischen aber stabiler. Steyr ohne zwingende Chancen, Gurten mit einer sehr guten Aktion, Stand 0:0 bisher stimmt tatsächlich noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 23 Minuten:

Aber vielleicht hat es eh auch nur ganz einfach andere Gründe, und Tolga ist verletzt oder außer Form, was wissen denn wir.

Stimmt, komuniziert wird ja nichts mehr!   ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PostingGmbH schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht ein bisschen Ticker hier. Gurten zu Beginn etwas unsicher in der Defensive, inzwischen aber stabiler. Steyr ohne zwingende Chancen, Gurten mit einer sehr guten Aktion, Stand 0:0 bisher stimmt tatsächlich noch...

Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skv.freund schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben einen Freistoß, leider ohne zählbares !

42' nächste Chance!

1:0:clap:

Und schon wieder 1:1

Jedenfalls scheint sich die Umstellung in der Start-11 ausgezahlt zu haben ...

Ist schon Pause?

1 Punkt würd ich jedenfalls ungeschaut nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verfolge seit einiger Zeit unsere NR23 und muss sagen dieses Engagement passt zu 1919% zu uns. Was der Ausputzt hinten ist einzigartig, dabei ist es nicht seine Position. Guter Transfer!:super:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag