PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Vor dem spielfreien Wochenende (dank mangelndem Salzburger Verein...) steht noch eine Auswärtspartie in Gurten auf dem Programm. bearbeitet vor 1 Stunde von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 1 Stunde wäre es vermessen auf einen Punkt zu hoffen? Ein Erfolgserlebnis vor der Zwangspause wäre wichtig. Ich tipp auf ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde Ich fürchte, dass Gurten, als gestandener Regionalligist, uns auch wieder unsere Grenzen aufzeigen wird. Erwarten tu ich mir da gar nichts, dann kann ich nur positiv überrascht werden. Unsere Gegner werden andere sein, und die kommen noch (bzw. hatten wir einen schon in der 1. Runde)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Minuten (bearbeitet) . bearbeitet vor 13 Minuten von Barock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts