4. Runde Union Gurten - SK BMD Vorwärts Steyr

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Vor dem spielfreien Wochenende (dank mangelndem Salzburger Verein...) steht noch eine Auswärtspartie in Gurten auf dem Programm.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich fürchte, dass Gurten, als gestandener Regionalligist, uns auch wieder unsere Grenzen aufzeigen wird. Erwarten tu ich mir da gar nichts, dann kann ich nur positiv überrascht werden.

Unsere Gegner werden andere sein, und die kommen noch (bzw. hatten wir einen schon in der 1. Runde)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr, 14.08.2026, 19:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SK BMD Vorwärts Steyr

Union Raiffeisen GurtenSK BMD Vorwärts Steyr

"Das wird eine ganz schwierige Partie. Steyr hatte einen Fehlstart und wird bei uns unbedingt den ersten Dreier holen wollen. Unser Ziel ist aber auch, das OÖ-Derby zu gewinnen und das lassen wir uns Zuhause nicht nehmen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 17 Minuten:
Fr, 14.08.2026, 19:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SK BMD Vorwärts Steyr

Union Raiffeisen GurtenSK BMD Vorwärts Steyr

"Das wird eine ganz schwierige Partie. Steyr hatte einen Fehlstart und wird bei uns unbedingt den ersten Dreier holen wollen. Unser Ziel ist aber auch, das OÖ-Derby zu gewinnen und das lassen wir uns Zuhause nicht nehmen."

Naja, der Start (gegen Kuchl und dann Seekirchen) war eigentlich ja ganz gut ... 

Aber schön, wenn er sich nur die letzten beiden Partien anschaut - hoffentlich irrt er sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 55 Minuten:

Naja, der Start (gegen Kuchl und dann Seekirchen) war eigentlich ja ganz gut ... 

Aber schön, wenn er sich nur die letzten beiden Partien anschaut - hoffentlich irrt er sich!

Die erste beiden Spiele ordne ich eher in die Kategoie Unbekante/einschätzen/Respekt vorm Namen haben ein. Wenigstens  etwas wovon wir noch profitieren können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
skv.freund schrieb vor 36 Minuten:

Die erste beiden Spiele ordne ich eher in die Kategoie Unbekante/einschätzen/Respekt vorm Namen haben ein. Wenigstens  etwas wovon wir noch profitieren können!

Genau, in einer gewöhnlichen Salzburger Kuchl sind im Normalfall höchstens 2 oder 3 Leute, da kann einem schon Angst und Bange werden, wenn man vor über 1000 aufläuft...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag