themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden #nationalungeschlagendurchmärzaprilmaijuliundaugust 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden ich glaub, das wird der erste überzeugende Meisterschaftssieg seit langen Tippe auf ein 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Wird eine zache Partie werden in der wir uns knapp mit 2:1 durchsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden laut ingolitsch startet weiper gegen altach oder hab ich mich verhört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden kartoffelsalat schrieb vor 25 Minuten: laut ingolitsch startet weiper gegen altach oder hab ich mich verhört Ist nur eine wilde Spekulation: Könnte auch bedeuten, dass Wloda diese Woche noch wechselt. Normalerweise hätte ich ihn am WE in der Startelf erwartet, da er heute nicht eingesetzt wurde. Ebenso werden wohl auch Vallci und Balbo spielen. Vielleicht auch Mama statt Seidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Ist nur eine wilde Spekulation: Könnte auch bedeuten, dass Wloda diese Woche noch wechselt. Normalerweise hätte ich ihn am WE in der Startelf erwartet, da er heute nicht eingesetzt wurde. Ebenso werden wohl auch Vallci und Balbo spielen. Vielleicht auch Mama statt Seidl. Denke Soglo wird spielen. Danach ist eine ganze Woche Pause und die Meisterschaft hat höchste Prio. Er wird nur Balbo an der 60. cirka einwechseln. vallci wird statt Petrovic spielen, der richtig gut ist! Und vorne werden es wohl Kayombo und weiper machen. Wird sehr spannend wer statt Seidl spielen wird, der vielleicht wieder eine Pause bekommt wobei für ihn Ähnliches gilt als für Soglo. das Schöne beim derzeitigen Kader ist, man hat Alternativen die für Österreich hohe Qualität haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde kartoffelsalat schrieb vor 7 Stunden: laut ingolitsch startet weiper gegen altach oder hab ich mich verhört graz_fan schrieb vor 7 Stunden: Ist nur eine wilde Spekulation: Könnte auch bedeuten, dass Wloda diese Woche noch wechselt. Das heißt also Wloda bleibt und spielt am WE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 11 Minuten Veteran82 schrieb vor 8 Stunden: Denke Soglo wird spielen. Danach ist eine ganze Woche Pause und die Meisterschaft hat höchste Prio. Er wird nur Balbo an der 60. cirka einwechseln. vallci wird statt Petrovic spielen, der richtig gut ist! Und vorne werden es wohl Kayombo und weiper machen. Wird sehr spannend wer statt Seidl spielen wird, der vielleicht wieder eine Pause bekommt wobei für ihn Ähnliches gilt als für Soglo. das Schöne beim derzeitigen Kader ist, man hat Alternativen die für Österreich hohe Qualität haben. Soglo hatte gestern gegen Ende wieder Krämpfe. Besser man bringt ihn wieder von der Bank. Und Balbo braucht jede Chance um Spielpraxis mit dem Team zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Minuten graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Soglo hatte gestern gegen Ende wieder Krämpfe. Besser man bringt ihn wieder von der Bank. Und Balbo braucht jede Chance um Spielpraxis mit dem Team zu bekommen. Deshalb wird er auch nur bis zur 60. Minute cirka spielen und nicht das ganze Spiel. Aber der sollte Samstag schon wieder fit sein. Balbo bekommt wieder seine Zeit um reinzuwachsen und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts