Dornacher Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden maxglan schrieb Gerade eben: Am Glück mangelt es uns nicht Das war gegen den Doublesieger gsd nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb Gerade eben: mit der einwechslung von Deshisku haben wir uns glaube ich keinen gefallen getan-körperlich zu schwach man könnt fast glauben wir haben ein Stürmerproblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden ForzaViolaJuli schrieb Gerade eben: Ich überleg grad wer bei uns bei einem möglichen Elferschießen bei uns die schießen sollte, auf die schnelle fallen mir da keine sicheren Schützen ein! viele fallen mir nicht gerade ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFury Amateur Geschrieben vor 2 Stunden ForzaViolaJuli schrieb vor 1 Minute: Ich überleg grad wer bei uns bei einem möglichen Elferschießen bei uns die schießen sollte, auf die schnelle fallen mir da keine sicheren Schützen ein! Radlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Das ist alles so dermaßen Hoffnungslos, es ist zum aus der Haut fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wir steigen auf. Ende der Diskussion. Wo sind die jetzt wieder alle her? Gehts Blumen gießen. bearbeitet vor 2 Stunden von derrächermitdembecher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Blackcactus schrieb Gerade eben: Egal wie das heute ausgeht, sportlich haben wir uns einen Aufstieg nicht verdient. und die israeli schon-in wahrheit hätten wir im Hinspiel schon alles klar machen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 2 Stunden DaMarkWied schrieb Gerade eben: Ist halt einfach keine Solospitze. Tjo wir starten mit drei Spielern, die theoretisch vorne in der Mitte spielen können und haben mittlerweile keinen einzigen mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Sektorstreife schrieb vor 1 Minute: Die Susi Wie die Susi uns gebeichtet hat, is(s)t sie die Kugel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Wann wechselt er endlich Momo diabang ein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run_Vie Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Wenigstens bleiben wir weiterhin in einem Bereich konsequent und top. Vor eigenem Publikum oasch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden maxglan schrieb Gerade eben: Tjo wir starten mit drei Spielern, die theoretisch vorne in der Mitte spielen können und haben mittlerweile keinen einzigen mehr Klassisches Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Manioll schrieb Gerade eben: Wie die Susi uns gebeichtet hat, is(s)t sie die Kugel. Das erklärt weshalb heute eine ruhige Kugel geschoben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Blackcactus schrieb Gerade eben: Egal wie das heute ausgeht, sportlich haben wir uns einen Aufstieg nicht verdient. aha. das heißt wenn wir uns da durchsetzen dann is es nicht verdient? interessante Einschätzung. Aber Beitar hätt es sich dann verdient? Weil? Die spielen da gegen eine verstärkte U21 und halten sich mit Mühe im Bewerb. Is auch keine Leistung sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden oida Radlinger scheiss die kugel nach vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts