Torment Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden man braucht einfach einen tabaco..... ich meine vrioni!😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 9 Stunden Abseits abseits abseits abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Korrekte entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Jetzt auf einmal haben sie auch in Lustenau eine kalibrierte Linie. Wo war die davor immer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden man braucht einfach einen tabaco..... ich meine vrioni!😂 das wäre jetzt zu leicht gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Behounek trabt lustlos herum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden joe280 schrieb Gerade eben: Behounek trabt lustlos herum Der wirkt heute fast genauso überfordert wie Diabate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Ich würde Donis, Schabi und Behounek rausnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Zumindest schabauer gehört erlöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Alles noch möglich! Grüße ausm Ländle 🖤🤍 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Minute: Alles noch möglich! Grüße ausm Ländle 🖤🤍 man hört euch gut! 🙌🙌🙌 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Einen Punkt holen wir heute sicher noch. Donis mit der sehr schönen Vorlage übrigens. Würde jetzt auch Karamoko bringen für Schabauer, ansonsten noch nix ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 9 Stunden Unser Trainer hat reagiert, souverän mit einem Dreifachwechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Und Rene, macht schon Renner Sachen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 8 Stunden Bitte am Montag den ganzen Tag Ballannahme und Ballkontrolle trainieren und üben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts