wolfsbergfan1931 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden Zum bereits zweiten Mal in dieser Saison ruft das Ländle, diesmal geht's gegen den Aufsteiger aus Luschnou. Wer soll unsere geile Truppe nur stoppen? Holen wir uns die 3 Punkte Tipp: 0:3 2x Vrioni, Schwarz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Auswärts hui, daheim pfui 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 3 Minuten: Auswärts hui, daheim pfui Juo so habe ich diese "Unnötigen" in Erinnerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden SitzerOst schrieb vor 14 Minuten: Juo so habe ich diese "Unnötigen" in Erinnerung... Wenn ich Lustenau hör, fällt mir immer der Last Minute Ausgleich im EC Play Off ein durch den wir in die Verlängerung mussten und anschließend durchn Fridrikas verloren haben 🥲 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Des war damals bitter, Weil 90min hat nur der WAC gespielt Ich glaube Tai schoss das hochverdiente 1:0 Aber komplett neue Situation 2:4 2 GV 2 PV kann aber auch Schei..... enden ist schließlich Vorarlberg! bearbeitet vor 19 Stunden von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Dieses Mal gehen wir als leichter Favorit ins Spiel. Schau ma mal wie wir damit umgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden joe280 schrieb vor 30 Minuten: Dieses Mal gehen wir als leichter Favorit ins Spiel. Schau ma mal wie wir damit umgehen In "die" Vrioni we trust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts