cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 19:18 Da dachte man mit dem Stangenschuss von Weinhauer geht's los, aber seitdem läuft gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben Gestern um 19:19 wie schlimm sah die Verletzung von Ronigoal aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Teamspieler Geschrieben Gestern um 19:20 Zu viel Respekt wird den St.Pöltenern da gezollt. da ist mehr drinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 19:22 Mir daugt, dass wir ziemlich gut verteidigen und wenig zulassen. Vorne halte ich uns für gefährlicher. Weinhauer gefällt mir so richtig, Tsarenko darf sich mehr Schüsse trauen (dribbelt aber top) und Conte wird richtig schnell Angebote bekommen, wenn der so spielt. Der spielt Weltpässe. Mir gefällt's. Jetzt brauchen wir nur noch ein, zwei humorlose Vorstöße und die Partie gehört uns. Ohne Punkte mag ich da heute nicht gehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 19:23 Sollten wir nicht verlieren diese Partie. St. Pölten harmlos wir risikolos. Ein langweiliges Abtasten. Hoffe auf mehr Energie on Hz 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 19:26 Miraval schrieb vor 4 Minuten: wie schlimm sah die Verletzung von Ronigoal aus? Ich glaube dass es ihn am Arm erwischt hat. Vom Gästeblock aus hab ichs leider nicht genau gesehen. Noch während der ersten HZ, kurz nach seiner Auswechslung ist er mit einem Betreuer und Jemandem vom Roten Kreuz ausm Stadion raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 19:27 Miraval schrieb vor 6 Minuten: wie schlimm sah die Verletzung von Ronigoal aus? Er hatte starke Schmerzen und es sah aus, als fühlte sich für ihn der Arm instabil an. Eventuell eine Verletzung der Seitenbänder des Ellbogens? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben Gestern um 19:29 SonnyBurnett schrieb vor 1 Minute: Ich glaube dass es ihn am Arm erwischt hat. Vom Gästeblock aus hab ichs leider nicht genau gesehen. Noch während der ersten HZ, kurz nach seiner Auswechslung ist er mit einem Betreuer und Jemandem vom Roten Kreuz ausm Stadion raus. Lady in Blue White Satin schrieb Gerade eben: Er hatte starke Schmerzen und es sah aus, als fühlte sich für ihn der Arm instabil an. Eventuell eine Verletzung der Seitenbänder des Ellbogens? Das hört sich alles sehr stark nach Frühshoppen gegen Voitsberg ohne Ronivaldo an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 19:50 Roni hat was am Arm, in der Zeitlupe sollte man es gesehen haben. Aber sah grausig aus anscheinend. Auch witzig, wir nehmen 1.72 Ronivaldo raus und bringen 1.93 Collmann und plötzlich kommen flache Flanken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 19:51 Jack Grillitsch schrieb vor 1 Minute: Roni hat was am Arm, in der Zeitlupe sollte man es gesehen haben. Aber sah grausig aus anscheinend. Auch witzig, wir nehmen 1.72 Ronivaldo raus und bringen 1.93 Collmann und plötzlich kommen flache Flanken Ja wennst das Kopfballmonster rausgibst, musst da halt anders helfen. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 19:53 blue-steel schrieb Gerade eben: Ja wennst das Kopfballmonster rausgibst, musst da halt anders helfen. 😉 Und jetzt Flugkopfball von Collmann auf 30cm - dann wäre paradoxer SKV perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 19:53 Miraval schrieb vor 24 Minuten: Das hört sich alles sehr stark nach Frühshoppen gegen Voitsberg ohne Ronivaldo an Was soll das - spielen wir Handball oder was?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 19:57 cat_in_the_well schrieb vor 2 Minuten: Was soll das - spielen wir Handball oder was?? Stahlfaust Ronivaldo! Und dann in Bud Spencer Manier einen Gegenspieler umhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 19:57 Da musst einfach führen, dann wär das erledigt. Tsarenko leider sehr schwach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben Gestern um 20:01 tsarenko kann ich ma nimma anschauen heut. das ist 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts