Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mir daugt, dass wir ziemlich gut verteidigen und wenig zulassen. Vorne halte ich uns für gefährlicher. Weinhauer gefällt mir so richtig, Tsarenko darf sich mehr Schüsse trauen (dribbelt aber top) und Conte wird richtig schnell Angebote bekommen, wenn der so spielt. Der spielt Weltpässe.

Mir gefällt's. Jetzt brauchen wir nur noch ein, zwei humorlose Vorstöße und die Partie gehört uns.

Ohne Punkte mag ich da heute nicht gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Miraval schrieb vor 4 Minuten:

wie schlimm sah die Verletzung von Ronigoal aus?

Ich glaube dass es ihn am Arm erwischt hat. Vom Gästeblock aus hab ichs leider nicht genau gesehen. Noch während der ersten HZ, kurz nach seiner Auswechslung ist er mit einem Betreuer und Jemandem vom Roten Kreuz ausm Stadion raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SonnyBurnett schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube dass es ihn am Arm erwischt hat. Vom Gästeblock aus hab ichs leider nicht genau gesehen. Noch während der ersten HZ, kurz nach seiner Auswechslung ist er mit einem Betreuer und Jemandem vom Roten Kreuz ausm Stadion raus. 

Lady in Blue White Satin schrieb Gerade eben:

Er hatte starke Schmerzen und es sah aus, als fühlte sich für ihn der Arm instabil an.
Eventuell eine Verletzung der  Seitenbänder des Ellbogens?

Das hört sich alles sehr stark nach Frühshoppen gegen Voitsberg ohne Ronivaldo an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Jack Grillitsch schrieb vor 1 Minute:

Roni hat was am Arm, in der Zeitlupe sollte man es gesehen haben. Aber sah grausig aus anscheinend. Auch witzig, wir nehmen 1.72 Ronivaldo raus und bringen 1.93 Collmann und plötzlich kommen flache Flanken :D

Ja wennst das Kopfballmonster rausgibst, musst da halt anders helfen. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag