BWL_98 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 18:16 Super Saisonstart, dass Team wirkt für die kurze Zeit schon gut eingespielt. Kann mir ned vorstellen, dass was verändert wird an der Aufstellung, und das finde ich auch gut so! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 18:28 Wenn wir vom Verletzungspech verschont bleiben, schauts in der Tat gut aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben Sonntag um 19:19 Also sollten wir das gewinnen hätten wir nach 3 Runden 9 Punkte Vorsprung auf einen der 2 direkten Hauptgegner. Heißt dann zwar noch immer nix. St Pölten selbst hatte nach 10 Runden letzte Saison 10 Punkte oder so Vorsprung auf Lustenau. Aber ich habe lieber den Polster, als den Rucksack. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben Sonntag um 21:13 (bearbeitet) Ein angeschlagener Gegner wie st. Pölten ist gefährlich. Sehr gefährlich! Für die geht's schon jetzt um viel, nicht bezüglich Meisterschaft, aber im Falle einer Niederlage stecken sie schon früh in einer Krise. Ich wäre schon mit einem x zufrieden bearbeitet Sonntag um 21:14 von der rex 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden Weiss jemand ab wann man sich Tickets fürs Spiel kaufen kann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Wir verlierens weil ich wieder vor Ort sein werd. Sorry im Voraus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden BWL_98 schrieb vor 3 Minuten: Weiss jemand ab wann man sich Tickets fürs Spiel kaufen kann? Ab jetzt gibt’s die Voucher im Ticket Shop. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Weltklassekicker Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Ticketverkauf bei uns & bei Pölten gestartet. bearbeitet vor 22 Stunden von DannySKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden So wie eh und je, Montag Vormittag vor dem Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 20 Stunden Also ein Sieg wäre ein großes Ausrufezeichen und der perfekte Start in die Saison. Vor allem weil dann die vermeintlichen leichteren Aufgaben mit Voitsberg daheim und KSV auswärts kommen. Aber glaube alle könnten auch mit einem Punkt ganz gut leben. Lässig auch das Feiern gemeinsam wie zB Conte und Köllner, auch die positiven Worte von FVS. Die Truppe wirkt sehr stabil und ist ja noch in der Findungsphase, glaub also an das Verbesserungspotential! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Weltklassekicker Geschrieben vor 53 Minuten Skanderbeg schrieb vor 19 Stunden: Also ein Sieg wäre ein großes Ausrufezeichen und der perfekte Start in die Saison. Vor allem weil dann die vermeintlichen leichteren Aufgaben mit Voitsberg daheim und KSV auswärts kommen. Aber glaube alle könnten auch mit einem Punkt ganz gut leben. Lässig auch das Feiern gemeinsam wie zB Conte und Köllner, auch die positiven Worte von FVS. Die Truppe wirkt sehr stabil und ist ja noch in der Findungsphase, glaub also an das Verbesserungspotential! Voitsberg würd ich nicht zwingend als leichter sehen, rechne mit denen im oberen Drittel. Ein Sieg gegen den SKN wäre natürlich Weltklasse, zumal wir auf jeden Fall noch stärker werden im Laufe der Saison und da zählt gerade am Anfang der Saison jeder Punkt. Aufstellung wird sich nicht großartig ändern, je nach deren Stürmertypen könnte man überlegen Riegler als schnelleren IV für FVS zu bringen, ehrlicherweise hat sich FVS aber definitiv nicht für die Bank empfohlen. Hoffe auf ein Heimspiel wie damals in der Aufstiegssaison, das war schon geil wie es damals abgegangen ist, vor allem nach Ronis Traumtor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts