Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Schaub ist in dieser Situation der letzte den ich bringe... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Lieber cvete bringen zum absichern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Die Prinzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) englisch 101 mit konrad: juf lieg bearbeitet vor 1 Stunde von havara 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 1 Stunde Wiener1899. schrieb Gerade eben: Lieber cvete bringen zum absichern bitte nicht, dann echt lieber schaub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde issoisso schrieb vor 9 Minuten: Net Goals Prevented 0.4 btw. Ich erhoehe auf 0.68 - ueberragende Partie von Hedl und der Livethread hat nix Besseres zu tun als sich in den Suendenbock zu verbeissen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 1 Stunde Was is mit dem hurns Altmann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde issoisso schrieb Gerade eben: Ich erhoehe auf 0.68 - ueberragende Partie von Hedl und der Livethread hat nix Besseres zu tun als sich in den Suendenbock zu verbeissen. Ich hätte als Sündenbock Katzer rausgelesen 😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Pfeif ab du Beidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde morli1899 schrieb vor 5 Minuten: also freunde bei uns hat der herr schwab weniger nach dem match Warum?? was kann er dafür das wir einfach nur kacke spielen?? also ehrlich Schwab ist unser kleinstes Problem. und mir war der immer wurscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Ich hätte als Sündenbock Katzer rausgelesen 😁 Wir koennen ja mehrere haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wiener1899. schrieb vor 1 Minute: Lieber cvete bringen zum absichern Das wär ein aufgelegtes Slapstick Eigentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde issoisso schrieb Gerade eben: Ich erhoehe auf 0.68 - ueberragende Partie von Hedl und der Livethread hat nix Besseres zu tun als sich in den Suendenbock zu verbeissen. Hast du das Spiel gesehen? Da von einer Bombenpartie zu sprechen hat was von Masochismus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Bajic so ein Heisl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde Statt den Ball zu halten haut Hedl den Ball irgendwo nach vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts