Frank Kopf Teamspieler Geschrieben Montag um 14:47 2 hours ago, Canasta said: Auf die Müdigkeit kannst dich nicht verlassen. Sie haben am Wochenende die Tore auch erst in der 69. und irgendwann über der 80. Minute geschossen. Ja die Müdigkeit ab der 70. war bei Altach letzte Saison auch immer ein großes Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 07:47 Frank Kopf schrieb vor 16 Stunden: Ja die Müdigkeit ab der 70. war bei Altach letzte Saison auch immer ein großes Problem bei Altach war mehr das was von der Bank kam das Problem 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 08:50 Ich glaube an der Startaufstellung wird sich nicht viel verändern. Eventuell ist Cosgun und Bell wieder verfügbar. Weiß jemand wann Nakano wieder ins Training einsteigen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 09:58 Altach-Supporter1929 schrieb vor einer Stunde: Ich glaube an der Startaufstellung wird sich nicht viel verändern. Eventuell ist Cosgun und Bell wieder verfügbar. Weiß jemand wann Nakano wieder ins Training einsteigen kann? Vor einem Monat hieß es "voraussichtlich in wenigen Wochen". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Sturm gegen Fenerbahce gestern nach Elfmeter 1:0 (insgesamt 3:0) ausgeschieden. Gegen Ende der ersten und bis zum Elfmeter ein echt starkes Spiel von Sturm. bearbeitet vor 10 Stunden von Frank Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Also, wenn Sturm am Samstag auch so auftritt und spielt wie gestern, dann hängen die Trauben für euch noch höher, wie so sonst schon hängen in Graz. War eine ganz tolle Leistung, was Sturm gezeigt hat. Und, sie haben glaube ich auch eine gute Qualität auf der Bank zum Rotieren. Ich tippe mal leider auf eine Niederlage. 1 Punkt wäre fast schon eine Überraschung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Canasta schrieb vor 1 Stunde: Also, wenn Sturm am Samstag auch so auftritt und spielt wie gestern, dann hängen die Trauben für euch noch höher, wie so sonst schon hängen in Graz. War eine ganz tolle Leistung, was Sturm gezeigt hat. Und, sie haben glaube ich auch eine gute Qualität auf der Bank zum Rotieren. Ich tippe mal leider auf eine Niederlage. 1 Punkt wäre fast schon eine Überraschung. Bis zum Strafraum top - im Strafraum mau. Also einen Hosenschiss muss Altach nie haben. Es wird sowieso ein ganz anderes Spiel als wie gestern. Ich traue Altach schon seine Möglichkeiten zu. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb am 10.8.2026 um 12:35 : Wenn wir ehrlich sind ist das Sturm jetzt auch nicht undbedingt mehr das Sturm vor 2 Jahren. Neuzugänge von Hartberg und BW Linz usw. Denke dass es mit dem Kader schwer wird um die Meisterschaft mitzuspielen. Halte den Kader für stärker als vorheriges Jahr. Hat man auch schon gegen die Hearts und Fener im Rückspiel bewiesen. Sogar ohne Kite. bearbeitet vor 3 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Denkfabrik schrieb vor 1 Stunde: Bis zum Strafraum top - im Strafraum mau. Also einen Hosenschiss muss Altach nie haben. Es wird sowieso ein ganz anderes Spiel als wie gestern. Ich traue Altach schon seine Möglichkeiten zu. Ja Sturm spielt nix fertig. Wie Red Bull. Hier ist sicher was möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Teamspieler Geschrieben vor 42 Minuten 2 hours ago, MegamanX said: Halte den Kader für stärker als vorheriges Jahr. Hat man auch schon gegen die Hearts und Fener im Rückspiel bewiesen. Sogar ohne Kite. Bei Jatta echt ein paar unglückliche Aktionen dabei in den letzten Spielen. Will bei ihm einfach nicht reingehen der Ball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 36 Minuten Frank Kopf schrieb vor 5 Minuten: Bei Jatta echt ein paar unglückliche Aktionen dabei in den letzten Spielen. Will bei ihm einfach nicht reingehen der Ball Wir können ja gegen Diawara tauschen. Wahrscheinlich wäre das für alle 4 Beteiligten ein Gewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts