Vorwärts-Realist Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 19:44 (bearbeitet) Das nächste Spiel ist schon in 3 Tagen. Welcher Irre vom Korruptionsverband OÖFV lässt sich einfallen einen Spieltag in so kurzem Abstand unter der Woche im Hochsommer und in der Haupturlaubszeit abzuhalten?! Die sind ja komplett gestört beim Verband! Skv.freund was sagst du? Du flippst ja schon bei den Freitagspielen komplett aus? Wie ist das dann erst bei einem Dienstagspiel? Rennst da Amok?! bearbeitet Sonntag um 05:34 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:12 Vorwärts-Realist schrieb vor 17 Minuten: Das nächste Spiel ist schon in 3 Tagen. Welcher Irre vom Korruptionsverband OÖFV lässt sich einfallen einen Spieltag in so kurzem Abstand unter der Woche im Hochsommer und in der Haupturlaubszeit abzuhalten?! Die sind ja komplett gestört beim Verband! Skv.freund was sagst du? Du flippst ja schon bei den Freitagspielen komplett aus? Wie ist das dann erst bei einem Dienstagspiel? Rennst da Amok?! Nun wir müssen uns der Bundesliga unterordnen und die hat aber einen ungleich engeren Spielplan wie wir, sie müssen auch international antreten. Zum Spiel, da mache ich mir schon etwas Sorgen nach dem heute gesehenen. Ohne Tore werden wir über kurz oder lang, wieder gegen den Abstieg spielen, dabei sind wir mit so viel Euphorie gestartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 20:18 (bearbeitet) Die Hobbyliga Regionalliga unterliegt den Landesverbänden und nicht der Bundesliga mein Freund. Dass es heuer wieder ein Kampf gegen den Abstieg wird war jedem klar. Wir sind ja auch nur dank einer Ligareform aufgestiegen. Rein sportlich würden wir noch in der OÖ-Liga herumkrebsen. Was sagst zum Dientagtermin in einer Amateurliga? 🤣 Ich rechne mit 600 Zuschauern. bearbeitet Samstag um 20:25 von Vorwärts-Realist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawko Stammspieler Geschrieben Samstag um 20:27 (bearbeitet) Kann man der Eröffnung des Threads bitte etwas mehr Liebe entgegen bringen? @PostingGmbH Danke! 3. Runde | SK Vorwärts Steyr - SV Ried II bearbeitet Samstag um 20:29 von pawko 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:38 (bearbeitet) Vorwärts-Realist schrieb vor 20 Minuten: Die Hobbyliga Regionalliga unterliegt den Landesverbänden und nicht der Bundesliga mein Freund. Warum glaubst du das jetztschon ein Dienstag-Termin eingeschoben wird? bearbeitet Samstag um 20:39 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 20:51 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 19 Minuten: Warum glaubst du das jetztschon ein Dienstag-Termin eingeschoben wird? Frag nach bei den Sesselkleber Prammer und Sandberger! bearbeitet Samstag um 20:58 von Vorwärts-Realist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben Sonntag um 05:38 Den Spieltag unter der Woche Mitte August gab es letzte Saison in der OÖ-Liga auch schon. Erinnere mich noch gut an den 2:0 Sieg gegen Bad Leonfelden, hoffen wir diesmal auf ein ähnliches Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 07:06 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor einer Stunde: Den Spieltag unter der Woche Mitte August gab es letzte Saison in der OÖ-Liga auch schon. Erinnere mich noch gut an den 2:0 Sieg gegen Bad Leonfelden, hoffen wir diesmal auf ein ähnliches Ergebnis Da merkt man wie hinnig der OÖFV Verband ist. Amateurmannschaften zur Haupturlaubszeit und im Hochsommer unter der Woche an einem Dienstag spielen zu lassen ist geisteskrank! bearbeitet Sonntag um 07:06 von Vorwärts-Realist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Sonntag um 14:10 (bearbeitet) Der Vorbericht von der HP:: weiterlesen bearbeitet Sonntag um 15:06 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Heute ist aus Sicht der Vorwärts Wiedergutmachung angesagt: Der Ried II Kader ist wirklich spannend und bis auf die beiden Routiniers Kreuzriegler und Gschweidl ein echter U18-Kader (lediglich der, die letzten beiden Partien nicht im Kader stehende, Tormann Stöger ist vorm fiktiven 01.07.2026 bereits 19 Jahre gewesen). Die Vergangenheit hat hier, wenn man ähnlich Gegner zu bespielen hatte, immer gezeigt, dass die Youngster-Truppen von der Fitness und der spielerischen Komponente immer sehr gute Mannschaften waren und war es oft ein Mittel war, wenn man gegen diese Mannschaften "körperlich dagegengehalten" hat und ihnen gezeigt hat, dass es einen Unterschied zwischen Nachwuchs- und Erwachsenenfußball gibt. Ried hat die erste Partie gegen Schallerbach nach einem 0:2 Rückstand noch auf ein 3:2 gedreht und gegen Leonfelden nach Rückstand noch durch einen Elfmeter ausgeglichen. bearbeitet vor 9 Stunden von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Ganz verstehen tu ich die Terminplanung auch nicht. Wir spielen im Hochsommer eine englische Woche, ziehen die erste Frühjahrsrunde vor auf Anfang November, haben dann im Frühjahr ein Spiel weniger und die Meisterschaft ist Ende Mai aus. Warum wird ein Spiel mehr in den Herbst gequetscht? Früher endeten die Meisterschaften Mitte Juni, zur schönsten Fußballzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 9 Stunden rabauke schrieb vor 7 Minuten: Ganz verstehen tu ich die Terminplanung auch nicht. Wir spielen im Hochsommer eine englische Woche, ziehen die erste Frühjahrsrunde vor auf Anfang November, haben dann im Frühjahr ein Spiel weniger und die Meisterschaft ist Ende Mai aus. Warum wird ein Spiel mehr in den Herbst gequetscht? Früher endeten die Meisterschaften Mitte Juni, zur schönsten Fußballzeit. Ich hätte jetzt aus der Hüfte geschossen gesagt, weil es ja durch die 4 RLs jetzt ja auch die Aufstiegs-Playoffs (heuer Nord gegen West bzw. Ost gegen Süd) gibt - die sind aber auch schon am 1./2. Juni bzw. 4./5. Juni ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 9 Stunden rabauke schrieb vor 10 Minuten: Ganz verstehen tu ich die Terminplanung auch nicht. Wir spielen im Hochsommer eine englische Woche, ziehen die erste Frühjahrsrunde vor auf Anfang November, haben dann im Frühjahr ein Spiel weniger und die Meisterschaft ist Ende Mai aus. Warum wird ein Spiel mehr in den Herbst gequetscht? Früher endeten die Meisterschaften Mitte Juni, zur schönsten Fußballzeit. Weu's do haaß is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Flana schrieb vor 4 Minuten: Ich hätte jetzt aus der Hüfte geschossen gesagt, weil es ja durch die 4 RLs jetzt ja auch die Aufstiegs-Playoffs (heuer Nord gegen West bzw. Ost gegen Süd) gibt - die sind aber auch schon am 1./2. Juni bzw. 4./5. Juni ... Das legendäre Relegationsspiel SK Vorwärts gegen Flavia Solva im Jahr 1979 war am 30. Juni ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 3 Stunden rabauke schrieb vor 6 Stunden: Ganz verstehen tu ich die Terminplanung auch nicht. Wir spielen im Hochsommer eine englische Woche, ziehen die erste Frühjahrsrunde vor auf Anfang November, haben dann im Frühjahr ein Spiel weniger und die Meisterschaft ist Ende Mai aus. Warum wird ein Spiel mehr in den Herbst gequetscht? Früher endeten die Meisterschaften Mitte Juni, zur schönsten Fußballzeit. Weil wir im Frühjahr scheisse spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts