Recommended Posts

Posting-Pate
graz_fan schrieb Gerade eben:

Wie ich diese Elfer hasse. Roche will den Ball wegschießen und ein FAC-Spieler springt noch schnell mal vor ihm rein und wird getroffen.

wär mir nichtmal sicher ob er überhaupt getroffen wurde.. am zugegeben kleinen handybildschirm hätt ich nix gesehen.. einfach von hinten reinspringen und simulieren reicht bei unsere pappenheimer eh aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Einwürfe von Grgic kann man sich auch sparen. Besser kurz einwerfen und rein flanken.

Und der Acker hat wohl sein erste Opfer gefunden. Die Nr. 5 von FAC wohl mit Kreuzbandriss raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Das macht halt so wenig Sinn in der 2. Liga. Wir machen jedes Jahr einen Schritt vor und zwei Schritte zurück. Nur, das wir den Schritt nach vorne mittlerweile auslassen. 

Das sind aber heute wenigstens 1-2 Schritte nach vorne im Verglich zum letzten Spiel. Und das mit 4 neuen Spielern, die im Frühjahr nicht gespielt haben. Das man gegen den FAC nur Außenseiter ist, sollte aber auch klar sein. Trotzdem führt der nur dank 2er sehr billiger Elfer.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ecken vs Elfer steht 2:2 Unentschieden

zum glück gibts da keinen VAR, das wär doch abseits für goali behinderung grwesen? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und da ist der Ausglaich. Erneut Eckball erneut Maierhofer. Mit VAR hätte er aber vielleicht nicht gezählt da der Ball direkt neben Lang ins Tor ging, der wohl im Abseits stand und vielleicht den TW behindert. 

Schiri lässt sehr hart spielen. Gefällt mir nicht.

Hallwachs ist auf jeden Fall eine Bereicherung, gewinnt sehr viele Bälle. Nnamdi gefällt mir auch gut.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Wichtig das Tor vor der Pause. Man ist auch etwas besser ins Spiel gekommen. Nach dem 1:0 war das lange gar nix.

Fand es lustig, dass man von draußen hörte, dass sie aufhören sollen den Ball nach vorne zu dreschen und endlich zu spielen anfangen. Ab Minute 40 sah man, dass auch endlich. Viele gute Ansätze. Gab auch noch eine gute Chance durch Löcker. Hoffe man jetzt endlich, dass Selbstbewusstsein um so weitezuspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Maierhofer jetzt im Zentrum und Löcker links. Besser so, der MS vom FAC war doch eine Nummer zu groß für Löcker.

Versteh ich ohnehin nicht, was da die Idee dahinter war…

Wurm musst schon mehr als hinterfragen mittlerweile 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Versteh ich ohnehin nicht, was da die Idee dahinter war…

Wurm musst schon mehr als hinterfragen mittlerweile 

Was meinst genau? Maierhofer spielt immer LIV. Löcker hat auch schon früher IV gespielt.

Hallwachs mit der Führung nach einem Freistoß  oder besser gesagt der TW haut sich den ball selbst rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag