2.Runde RLS Sk Austria Klagenfurt: Sk Treibach

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ganz ehrlich  das war heute gar nichts.Was soll das eigentlich den Anspruch zu erheben die Liga zu dominieren? Davon sind wir meilenweit entfernt.Hab auch die Wechsel nicht wirklich verstanden.Hätte einige Spieler schon vorher ausgetauscht.

Wenn jetzt nicht wirklich was passiert musst erst schauen das überhaupt unter den ersten vier bist.Gegen Donau und Velden(Cup)hätte das Match auch anders ausgehen können.Wirklich überzeugen haben wir nicht können.Ausser große Sprüche klopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bei treibach waren sicher vier spieler mit 95kg+ und zwar nicht muskelmasse.

das unsere zweimal täglich trainieren hat man nicht ao gesehen.

ich würde jetzt aber noch nicht schwarz malen. Muss sich. Och einspielen. Aber dominieren? Ich glaub die kärntner lifa wurde auch nicht dominiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
THW87 schrieb vor 12 Minuten:

Einer davon da Bujko :lol:

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Einer davon da Bujko :lol:

der hat in der 50. an der mittellinie geschauft dass ich gedacht hab der kippt jeden moment um

das ist schon etwas peinlich da mit 1:3 vom platz zu gehen

ich mein der kaltenegger redet davon der will jetzt ergebnisse sehen … wird ihm auch einer sagen müssen dass sein geld sich im kader nicht bemerkbar macht und es nur zum altlasten begleichen gedient hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Meine Erkenntnisse nach diesem Spieltag:

● Die junge Truppe muss noch lernen wie man einen Vorsprung entsprechend verwaltet.

● Überlegene Fitness allein gewinnt keine Spiele, es braucht Unterschiedsspieler, die wir (noch) nicht haben - bei Treibach z.B. Muharemovic.

● Unbedingt weiter den Weg mit der Jugend und Grubor gehen! Wird sicher noch Zeit brauchen aber es wird!

● Kaltenegger setzt die Mannschaft mit seinen kurzfristigen Visionen unnötig unter Druck. Den muss mal jemand erklären dass der Grossteil der Truppe letztes Jahr noch in der Kärntner Liga unterwegs war.

Und sind wir uns mal ehrlich: Selbst wenn wir unter die ersten 4 kommen sind wir noch immer meilenweit vom Aufstieg entfernt!

Den selbst wenn wir das noch überstehen warten unter Umständen im Grande Finale Teams a la Traiskirchen mit Hosiner, Sax und Schobesberger.

Es gilt die Mannschaft reifen zu lassen, selbst wenn das noch weitere 1 - 2 Jahre Regionalliga heisst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
THW87 schrieb vor 10 Stunden:

Auf wen - außer aufn bujko, der sich fußballerisch in der regionalliga süd kärnten definitiv vor niemandem verstecken muss - soll das zutreffen?

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten:

Das tragische ist ja das Carsten Jancker Vereinslos ist und einige nach der zweiten Runde schon von Trainerwechsel träumen. 

Das gibt es glaub ich nur bei uns.

Grubor war sicher nicht Kalteneggers Wunschlösung. Daher kein träumen sondern vielmehr die logische Zukunft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Das tragische ist ja das Carsten Jancker Vereinslos ist und einige nach der zweiten Runde schon von Trainerwechsel träumen. 

mir ist egal wer trainer ist … jedesmal wenn ein neuer trainer kommt wirds eh nur irgendein bekannter von jemandem im verein der grad verfügbar ist … ob es mit dem dann besser wird ist eher dem zufall geschuldet

eine vision wie man fussball spielen will muss von ganz oben kommen und anhand dessen müssen sportdirektor/trainer verpflichtet werden

bei uns läufts eher nach dem prinzip wer grad als erster bei der tür reinkommt der wirds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
schooontn schrieb vor 2 Stunden:

Auf wen - außer aufn bujko, der sich fußballerisch in der regionalliga süd kärnten definitiv vor niemandem verstecken muss - soll das zutreffen?

Ich kenn nicht mal alles aus unseren reihen beim namen, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden:

Nicht träumen, befürchten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag