caña Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 19:34 Malicsek hat für mich heute sehr gut gespielt. Nur damit das mal erwähnt wird. Hoffe ich bin nicht der einzige, der das so gesehen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 19:35 Ich habe Sissoko entgegen einigen anderen überraschend stark (auch mit dem Ball) gefunden. Ich würd nächstes Mal ihn von Anfang an bringen. Jensen wurde eh schon positiv erwähnt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 19:38 caña schrieb vor 3 Minuten: Malicsek hat für mich heute sehr gut gespielt. Nur damit das mal erwähnt wird. Hoffe ich bin nicht der einzige, der das so gesehen hat. naja, sagen wir so, wenn zumindest malicsek gut gesehen hätte, hätten wir das 1:2 nicht kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 20:04 raumplaner schrieb vor 24 Minuten: naja, sagen wir so, wenn zumindest malicsek gut gesehen hätte, hätten wir das 1:2 nicht kassiert. Wie war das dann im Vergleich zu Havenaar und seiner einen Aktion gegen den ASK im Cup Halbfinale? So ähnlich vermutlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 21:14 Schade, dass es heute nicht mit einem Punkt geklappt hat. Ein X wäre verdient gewesen. Leider haben wir uns speziell beim zweiten Gegentor völlig überrumpeln lassen. Nach den ersten beiden Spielen schaut es aber zumindest so aus, als ob wir individuelle Klasse im Kader hätten. Offensiv wohl mehr als Defensiv. Insgesamt merkt man, dass die Mannschaft noch nicht eingespielt ist. Das ist noch sehr viel Stückwerk. Gerade in der Defensive passieren ungute Stellungsfehler. Vorne wars heute oft zu umständlich. Da hat Rapid wesentlich zielstrebiger gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gato4910 Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden Offensiv war das schon sehr stark zum Teil, defensiv aber noch mit Luft nach oben. Bin mir sicher hätten wir nach dem Ausgleich nicht sofort das 2:1 bekommen wäre das Spiel in eine ganz andere Richtung gegangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 14 Stunden was man auch positiv erwähnen sollte: es war ein faires spiel ohne brutale fouls. und das, obwohl der schiedsrichter am anfang ziemlich viel durchgehen ließ. schlussendlich gab es auch keine wesentliche fehlentscheidung und v.a. kein eingreifen des var (in wien favoriten haben sie ja gestern schon wieder so eine milimeter-entscheidung getroffen, aber offenbar reden da blinde von farben, kein gespür für die technik, die sie verwenden). da darf man allen involvierten parteien ein lob aussprechen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartaner_1912 Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Wenn man es schafft diese defensiven Anflälligkeiten abzustellen, dann glaube ich ist auch heuer wieder viel möglich. Speziell in der zweiten Hälfte konnte man dem Gegner großteils das eigene Spiel aufzwingen. Natürlich hatte man hier auch Glück das es nicht gleich nach Wiederanpfiff 0:2 stand. Was mir neben der noch fahrlässigen Chancenauswertung jedoch auch auffiel war das die Abstände zwischen letzten Kette und dem Mittelfeld teilweise viel zu groß waren. Das muss sich in den nächsten Wochen unbendingt verbessern da wir hier sonst noch viel Lehrgeld zahlen werden. Da aber bald mit der Rückkehr von Sollbauer zu rechen ist, sollte hier hoffentlich bald eine Verbesserung erischtlich sein. Spannend wird ebenfalls was für ein Rolle Radonjic einnehmen wird. Nach zwei Runden lässt sich schonmal festhalten das es wieder gelungen ist einen konkurenzfähigen Kader aufzustellen. Jetzt muss aus diesem nur noch eine aufeinander abgestimmte Mannschaft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden raumplaner schrieb vor 30 Minuten: was man auch positiv erwähnen sollte: es war ein faires spiel ohne brutale fouls. und das, obwohl der schiedsrichter am anfang ziemlich viel durchgehen ließ. schlussendlich gab es auch keine wesentliche fehlentscheidung und v.a. kein eingreifen des var (in wien favoriten haben sie ja gestern schon wieder so eine milimeter-entscheidung getroffen, aber offenbar reden da blinde von farben, kein gespür für die technik, die sie verwenden). da darf man allen involvierten parteien ein lob aussprechen! Schiedsrichterleistung war in Ordnung, das stimmt. Ein bisschen glücklos waren wir in der ersten Hälfte als Schöller (ich glaube es war Eghosa) im Strafraum gezogen hat. Das war eine 50/50 Entscheidung ob man da Elfmeter gibt. War sicher kein Hardcore Foul, aber dass gezogen wurde war im TV klar zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Man sollte jedenfalls mit Sissoko starten. Eghosa würde ich eher von der Bank bringen. Wenn dann noch der Stoßstürmer Nr. 2 kommen sollte, kann man den immer noch für die Do or Die Situationen nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden https://kurier.at/sport/fussball/rapid-ried-hoff-thorup-schwab-hedl-haidara/403182111 So unterschiedlich kann man ein Spiel sehen. (Natürlich schreibt der Kurierjournalist auch wie der Pressesprecher von Rapid, von Parteilosigkeit keine Spur wenns um die grooooße Rapid geht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden boandlkramer schrieb vor 43 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-ried-hoff-thorup-schwab-hedl-haidara/403182111 So unterschiedlich kann man ein Spiel sehen. (Natürlich schreibt der Kurierjournalist auch wie der Pressesprecher von Rapid, von Parteilosigkeit keine Spur wenns um die grooooße Rapid geht) Was stört dich an dem Beitrag? Alles was da steht hätte ich im Wesentlichen auch so gesehen. Es ist halt kein Spielbericht, sondern ein Bericht über Rapid die ein Spiel gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden IIngobert schrieb vor 31 Minuten: Was stört dich an dem Beitrag? Alles was da steht hätte ich im Wesentlichen auch so gesehen. Es ist halt kein Spielbericht, sondern ein Bericht über Rapid die ein Spiel gewonnen haben. Strören tut mich gar nichts, der Bericht liest sich aber als ob Rapid da, bis auf die Schlußphase überlegen war, und das deckt sich halt mit dem was ich gesehen habe überhaupt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts