brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Zyklusspieler Jetzt hab ich nochmal darüber nachgedacht: Es muss sich wohl um Radfahrer handeln. Hier der Beweis: https://youtu.be/1SqynUb3YAw?is=23gC40LD4osJNgZQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden theeasylife1981 schrieb vor 1 Stunde: Ok ist mir neu. Meine Muttersprache ist nicht Deutsch. Bitte um etwas Nachsicht. Ausserdem sind wir in einem Fußballforum und nicht in einem Lyrikklub. Aber wenn es die Leute provoziert, sorry for that, meine Absicht definitv nicht. Das ist schon okay, eigentlich ist nur @Duketom1911 sehr darauf aus, dass hier Rechtschreibregeln und Redewendungen 100% korrekt eingehalten werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Nudelsalat schrieb vor 22 Minuten: Das ist schon okay, eigentlich ist nur @Duketom1911 sehr darauf aus, dass hier Rechtschreibregeln und Redewendungen 100% korrekt eingehalten werden. alles klar. DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Würd Hasan auch einfach mal ins kalte Wasser werfen, nur so wird man besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 23 Minuten: Würd Hasan auch einfach mal ins kalte Wasser werfen, nur so wird man besser. Kann man mal probieren. Für mich auf Sicht sowieso vom Potential über Hettwer zu stellen um Welten. Ich weiss, dass hört man hier zwar nicht gern aber ich glaube nicht wirklich an Hettwer und Wels Entwicklung ist auch überschaubar. Wie lange hat Wels Vertrag? Eh 2027? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden theeasylife1981 schrieb vor 11 Minuten: Kann man mal probieren. Für mich auf Sicht sowieso vom Potential über Hettwer zu stellen um Welten. Ich weiss, dass hört man hier zwar nicht gern aber ich glaube nicht wirklich an Hettwer und Wels Entwicklung ist auch überschaubar. Wie lange hat Wels Vertrag? Eh 2027? Hettwer jetz zu bewerten wäre unfair, der war fast die ganze Saison verletzt, letztes Jahr. Ich finde man hat schon gutes gesehn von ihm, bzw seine Laufwege und er hat glaub ich a Naserl dafür dort hinzugehn wo es gefährlich werden kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 23 Minuten: Hettwer jetz zu bewerten wäre unfair, der war fast die ganze Saison verletzt, letztes Jahr. Ich finde man hat schon gutes gesehn von ihm, bzw seine Laufwege und er hat glaub ich a Naserl dafür dort hinzugehn wo es gefährlich werden kann. Tut mir leid, nur meine Meinung und hoffe mich zu irren. Eine erfolgreiche Austria ist mir lieber als Recht zu behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wir alle lieben die Austria, weil sie uns am Donnerstag-Abend völlig überraschend in Jubelstürme versetzt, um dann am Sonntag, 21 Uhr, uns hier wieder die Köpfe einzuschlagen und Helms Kopf zu fordern. Es gibt kein BL-Team, das mir als Gegner grad eben schlechter passen würde. Anders als andere gibt's dort nicht viel, was sich erst finden muss, sondern war das in Runde 1 sehr souverän, spielen sie noch nicht international, sehe ich unsere Siegeschance irgendwo bei 10%. Wenn wir uns würdig verkaufen und das Maximum auf den Platz bringen, wird man auch eine Niederlage akzeptieren können, weil das nun einmal ein realistisches Abbild von Kader & Finanzen ist. Helm wird wohl (zurecht) weiter rotieren, ich vermute anhand von vergangenem Donnerstag: SSR Lee - Dragovic - Buhari Ranftl - Maybach - Markovic - Lee Fischer - Eggestein - Saljic Zugegeben gibt es diesmal aber ein paar Fragezeichen. Eggestein wohl Startelf-fit, Dragovic aber auch? Markovic nach 90' am Do nochmals in der Startelf? Der Rest schon logischer. Der robuste, physische Buhari könnte gegen Adeniran passen. Ranftl, beide Lees und Saljic sollten eigentlich ausgeruht beginnen, Maybach durchaus auch nach nur 45' am Do. Sorge in dieser Aufstellung würde mir machen, dass wir gegen den LASK v.a. über Konter kommen werden und da vorne wenig Speed haben. Andererseits ist mir Hettwer am kommenden Do noch wichtiger, kann er eigentlich nur von der Bank kommen. Vielleicht beginnt ja Boateng, wenn Eggestein noch nicht so weit ist. Deshishku vermute ich gegen das physisch stärkste Team der Liga klar unterlegen, wäre aber auch eine Option, nachdem sich Boateng am Do müde lief. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: Das ist schon okay, eigentlich ist nur @Duketom1911 sehr darauf aus, dass hier Rechtschreibregeln und Redewendungen 100% korrekt eingehalten werden. You are a urdentliche Krätzn, aren't you? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde veilchen27 schrieb vor 14 Minuten: Deshishku vermute ich gegen das physisch stärkste Team der Liga klar unterlegen, wäre aber auch eine Option, nachdem sich Boateng am Do müde lief. Wendige Dribbler sind gegen Kanten durchaus eine Option. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts