Soehf'00 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 12:21 Ich besitze folgende Zeitschrift "Festschrift Sk Rapid Wien 1939". Dürfte eine offizielle Publikation seitens des Vereins sein. Kann mir wer mehr dazu sagen? Welchen Wert würdet ihr dafür schätzen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 12:23 Hab keine Ahnung was es wert ist - aber falls Du es verkaufen willst, wär ich eventuell interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Montag um 12:43 (bearbeitet) https://assets.skrapid.at/media/04/3d/7b/40-jahre-rapid-1899-1939-small.pdf Gibts bei uns auch als PDF. https://www.skrapid.at/verein/chronik/historische-dokumente/ bearbeitet Montag um 12:45 von Iw4n 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 13:00 sehr leiwand! das sagt die allwissende KI: Der materielle Wert der Festschrift „40 Jahre Sportklub Rapid 1899–1939“ (erschienen 1939) liegt im Antiquariats- und Sammlermarkt je nach Erhaltungszustand grob zwischen 80 und 250 Euro. Ähnliche seltene historische Vereinschroniken von Rapid aus dieser Epoche werden von spezialisierten Händlern oder bei Sportauktionen in diesem Rahmen gehandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 18 Stunden Crüehead schrieb am 3.8.2026 um 15:00 : sehr leiwand! das sagt die allwissende KI: Der materielle Wert der Festschrift „40 Jahre Sportklub Rapid 1899–1939“ (erschienen 1939) liegt im Antiquariats- und Sammlermarkt je nach Erhaltungszustand grob zwischen 80 und 250 Euro. Ähnliche seltene historische Vereinschroniken von Rapid aus dieser Epoche werden von spezialisierten Händlern oder bei Sportauktionen in diesem Rahmen gehandelt Sicher auch unter Fans vom Friedenswindrad ein geschätzter Schatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden Gerne unseren Rapideum-Leiter Julian Schneps anschreiben, der kann da sicher helfen! [email protected] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden pedro schrieb vor 43 Minuten: Gerne unseren Rapideum-Leiter Julian Schneps anschreiben, der kann da sicher helfen! [email protected] liest auch hier mit @rapideum_js 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde War kurz irritiert wenn mir da gleich am Anfang das Bild vom Reichssportführer entgegenschaut, dann erst realisiert in welchem Jahr das erschienen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts