pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 05:15 vs. Ertl-Glas Stadion 9.8. 2026, 10:30 SR noch nicht bekannt Neues Spiel, neue Glück. Und eine Gelegenheit für mich wieder einmal festzustellen, dass mir Sonntag-Spiele dezent wohin gehen, besonders um 10.30. Wie auch immer, wir hoffen weiterhin auf die Genesung einiger Spieler, auf Rot-Weiß-Rot-Karten und einer Fortsetzung des spielerischen Trends vom Freitag. Wenn das Tor getroffen werden würde, hätten wir auch nix dagegen, darf ruhig öfter sein. Wobei das in Amstetten nicht wirklich oft gelungen ist. Ich bitte um Aufstellungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:51 Fleischmann Demantke, Ljung, Oberhofer, Strasser Binder, Jezek, Kuna Rodax, Knaller, Marschall 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:24 Dylan schrieb vor 1 Stunde: Fleischmann Demantke, Ljung, Oberhofer, Strasser Binder, Jezek, Kuna Rodax, Knaller, Marschall Ohne Kim Suominen kann ich das nicht ernst nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:25 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Ohne Kim Suominen kann ich das nicht ernst nehmen. Fred Schaub fehlt auch. Gibt halt zu viele Legenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Gestern um 11:07 Dylan schrieb vor 39 Minuten: Fred Schaub fehlt auch. Gibt halt zu viele Legenden. Lupescu, Ygesund, Müller, Litovchenko,Jugovic, Iwan... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:20 halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Lupescu, Ygesund, Müller, Litovchenko,Jugovic, Iwan... Gute Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Lupescu, Ygesund, Müller, Litovchenko,Jugovic, Iwan... Wunderbaldinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Ziervogel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Dieser Thread hat Potential, i like it. bearbeitet vor 21 Stunden von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Stammspieler Geschrieben vor 21 Stunden Stachowicz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 21 Stunden Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Wunderbaldinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Alfisti schrieb vor 2 Stunden: Ziervogel den kannst nur gegen Rapid bringen, da war er immer um 2 Klassen besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts