Raskachl Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Warum nicht Saljic vorne statt Wels? Das bringt so nichts mit Wels 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Die Israelis nun zunehmend mit ruppigem Spiel und hartem Einsteigen. Gut, dass der Schiedsrichter die Karten locker sitzen hat und das damit wohl rechtzeitig unterbinden dürfte. Bloß nicht auf Dummheiten einlassen, aber bitte dennoch den Fight weiterhin aufnehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Der überrascht heuer sehr, gefällt Er überrascht gar nicht. Er wird einfach richtig eingesetzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Raskachl schrieb Gerade eben: Warum nicht Saljic vorne statt Wels? Das bringt so nichts mit Wels Ja, Fischer auf links, Wels auf rechts und Sanel als falsche Neun nach vorne. Würde ich auch so sehen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Gatrik schrieb vor 3 Minuten: Mach mich jetzt unbeliebt, aber: Stögsi durchaus unterhaltsam zum zuhören. Gemeldet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Wen man heute wieder einmal hervorheben muss ist Feddersen...unvorstellbar dass der bis vor 2 Wochen noch nie höher als 4.Liga gespielt hat Also heute gehen mir seine permanenten weiten Bälle ins Nichts bissl am Orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden kingpacco schrieb vor 1 Minute: bei jeden rückpass zu SSR pack i den dephi aus Was soll ein dephi sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Raskachl schrieb vor 1 Minute: Terrorball! Terrorball! Nur Terrorball hilft nichts, es muss schon Höm Terrorball sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Er überrascht gar nicht. Er wird einfach richtig eingesetzt. This! Mandi als RA/LA bzw. das Äquivalent als einer von zwei 10ern. Da freue ich mich dann richtig, wenn er am Platz steht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Kommentator Zum Spiel selbst redet er nur Schwachsinn. ABER: 3x hat er erzählt, dass Ploesti 1 Stunde nördlich von Bukarest liegt und die Flugzeit 1,5 h von Wien dorthin sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Viola1220 schrieb vor 2 Minuten: Wen man heute wieder einmal hervorheben muss ist Feddersen...unvorstellbar dass der bis vor 2 Wochen noch nie höher als 4.Liga gespielt hat Man muss Helm und seinen Mut hervorheben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Was soll ein dephi sein? Delphi! Orakel von Delphi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Veilchen 89 schrieb vor 2 Minuten: Es war wohl eher die Taktik Umstellung aber die Wechsel waren auch gut zur Abwechslung einmal. Jo ist ja logisch… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Ich hab da eine Theorie: Der FAK liest im ASB mit und Helm hat auf die doch berechtigte Kritik zu HZ1 mit den geforderten Wechsel reagiert .... 🤣🤣🤣🤣 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Man muss Helm und seinen Mut hervorheben. Entweder hat er heute was von Zorn aufgetragen bekommen oder er hat heute bei Zorn einen mächtigen Eindruck gemacht. Das war ingame-Coaching auf höchstem Niveau und in allen Phasen der Partie verdammt mutig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts