Wiener1899. Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 2. Halbzeit zum schämen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden hätte ich nach der ersten halbzeit nicht mehr so erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Eindeutig die Kraft ausgegangen. ZM war totmüde 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden No seavas.... 3 Punkte, aber a net mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Eindeutig die Kraft ausgegangen. ZM war totmüde Von was müde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Wiener1899. schrieb vor 3 Minuten: Von was müde? Doppelbelastung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Zweite HZ musste ich mich zwicken ob wir nicht Herbst 2025 haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde DonAndres schrieb vor 12 Minuten: Doppelbelastung Dreifachbelastung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde PeFe schrieb vor 2 Minuten: Dreifachbelastung Stimmt. Noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde PeFe schrieb vor 4 Minuten: Dreifachbelastung Diese Aussage ist eine einzige Gemeinheit! Die haben 3 Spiele gespielt und das gegen absolut Wehrlose! Andorra und Wienerberg - das zu erwähnen, ist ja eine Gemeinheit. Altach war der erste ernstzunehmende Gegner gewesen. Erste halbe Stunde war gut, danach wars schwach - diesmals hats gereicht. PASST auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde microxx schrieb vor 3 Minuten: Diese Aussage ist eine einzige Gemeinheit! Die haben 3 Spiele gespielt und das gegen absolut Wehrlose! Andorra und Wienerberg - das zu erwähnen, ist ja eine Gemeinheit. Altach war der erste ernstzunehmende Gegner gewesen. Erste halbe Stunde war gut, danach wars schwach - diesmals hats gereicht. PASST auch. Hast du nicht die Interviews nach dem Match gehört? "Schwere Beine und Müdigkeit" kam darin vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde PeFe schrieb vor 1 Minute: Hast du nicht die Interviews nach dem Match gehört? "Schwere Beine und Müdigkeit" kam darin vor Ja, Dahl hatte 23 + 73 Minuten gegen Andorra und 30 Minuten im Cup. Da verstehe ich dass man schwere Beine hat. Aber scheinbar ists eh normal - eventuell ist diese Einstellung mit ein Grund wieso wir seit fast 20 Jahren auf einen Titel warten. Aber du darfst es eh gerne anders sehen, kein Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde microxx schrieb vor 18 Minuten: Ja, Dahl hatte 23 + 73 Minuten gegen Andorra und 30 Minuten im Cup. Da verstehe ich dass man schwere Beine hat. Aber scheinbar ists eh normal - eventuell ist diese Einstellung mit ein Grund wieso wir seit fast 20 Jahren auf einen Titel warten. Aber du darfst es eh gerne anders sehen, kein Thema. Lustiger ich habe das ironisch gemeint, weil ich nicht nachvollziehen kann wieso ein Profi nach 4 Spielen von schweren Beinen spricht. Was trainiert der? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde PeFe schrieb Gerade eben: Lustiger ich habe das ironisch gemeint, weil ich nicht nachvollziehen kann wieso ein Profi nach 4 Spielen von schweren Beinen spricht. Was trainiert der? Deine Ironie erkennt man woran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 20 Minuten Guat is gangen, nix (negatives) is gschehn. 3 Punkte, hoffentlich kommt mit stärkeren Gegnern dann auch eine Steigerung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts