Bonzo Amateur Geschrieben Sonntag um 14:18 (bearbeitet) Gemma Wacker! Ich bin mit Freunden vor Ort, habe schon Karten gekauft. Wer ist sonst noch dabei? Ich tippe auf ein 1:2 für uns. Auswärtssektor sicher ausverkauft? Gibt es einen Marsch zum Stadion? Wisst ihr was? bearbeitet Sonntag um 14:23 von Bonzo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Sonntag um 15:17 Bin dabei mit einer handvoll anderer Fans. Ergebnistechnisch wär ich mit einem Unentschieden zufrieden, auswärts bei einem der großen Titelfavoriten als Aufsteiger, das würde in meinen Augen passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo Amateur Geschrieben Sonntag um 16:05 (bearbeitet) Ich würde mit einem Unentschieden auch zufrieden sein, hoffe aber auf einen Sieg 😁 bearbeitet Sonntag um 16:05 von Bonzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:16 Ein einzelner Spieltagsthread im asb-Wackerchannel… Mega! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 21:46 Ich überlege auch, am Fr nach Linz zu fahren. Was glaubt ihr, bekommt man Karten für Away-Sektor vor dem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriSKV1972 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 06:40 Grissemann schrieb vor 8 Stunden: Ich überlege auch, am Fr nach Linz zu fahren. Was glaubt ihr, bekommt man Karten für Away-Sektor vor dem Spiel? Ich weiß ja nicht wieviele von Euch kommen, aber unser Away-Sektor umfasst 550 Menschen. Würde dir ansonsten empfehlen vorab dein Ticket zu besorgen. Möglichkeit bestünde noch am Familiensektor (gleich neben Away), da sind allerdings keine Fanartikel der Auswärtsmannschaft erlaubt. Geh aber davon aus das das Spiel ausverkauft sein wird. Freu mich auf das Spiel, endlich auch Tiroler Fans im Away. Gegen die WSG das waren ja alles Trauerspiele, auswärts wie daheim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben Montag um 08:28 ChriSKV1972 schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß ja nicht wieviele von Euch kommen, aber unser Away-Sektor umfasst 550 Menschen. Würde dir ansonsten empfehlen vorab dein Ticket zu besorgen. Möglichkeit bestünde noch am Familiensektor (gleich neben Away), da sind allerdings keine Fanartikel der Auswärtsmannschaft erlaubt. Geh aber davon aus das das Spiel ausverkauft sein wird. Freu mich auf das Spiel, endlich auch Tiroler Fans im Away. Gegen die WSG das waren ja alles Trauerspiele, auswärts wie daheim. Danke! Die Vorfreude ist bei uns auch groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 08:42 ChriSKV1972 schrieb vor 2 Stunden: . Möglichkeit bestünde noch am Familiensektor (gleich neben Away) wie daheim. Wieso macht man einen Familiensektor direkt neben dem Auswärtssektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben Montag um 09:32 Mr_Rotten schrieb vor 49 Minuten: Wieso macht man einen Familiensektor direkt neben dem Auswärtssektor? Ideale Pufferzone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theengine Anfänger Geschrieben Montag um 09:36 hmmm... woher bekomme ich Karten für den away Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Montag um 09:44 Theengine schrieb vor 5 Minuten: hmmm... woher bekomme ich Karten für den away Sektor? Freitag in Linz. Lt Vorbericht vom Freitagsspiel gab es nur den VVK beim Bregenz Spiel, Rest geht nach OÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Europaklassespieler Geschrieben Montag um 10:15 Ab Dienstag 15.00 startet der Online Verkauf. Eventuell könntet ihr euch über diesen Weg Karten für den Away kaufen. Tickets - FC Blau-Weiß Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo Amateur Geschrieben Montag um 10:16 mapok schrieb vor 16 Stunden: Ein einzelner Spieltagsthread im asb-Wackerchannel… Mega! Ja ich war gefühlt 15 Jahre nicht mehr hier. 😁 Aber ein Thread pro Spiel sollt sich schon ausgehen. 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christyler Anfänger Geschrieben Montag um 11:40 Bonzo schrieb vor einer Stunde: Ja ich war gefühlt 15 Jahre nicht mehr hier. 😁 Aber ein Thread pro Spiel sollt sich schon ausgehen. 😂 Bonzo drein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Montag um 13:47 Karten gibts jetzt doch noch morgen vor dem Cupspiel der 2er. Ab 16:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts