FC Blau-Weiß Linz - FC Wacker Innsbruck

Recommended Posts

Stahlstadtkind
da nero schrieb vor einer Stunde:

innsbruck, am Anfang mit der Wattens Taktik. Einfach mal zur Sicherheit fallen lassen. Vieleicht gelingt etwas aus einem Standard.

Das ist aus meiner Sicht noch klassische Regionalliga-Mentalität. Die mussten wir nach unserem Aufstieg in Liga Zwa auch erst mal ableben. Die Varianten Umfallen+Schreien = Freistoß, Umfallen+Schreien+Winden = Freistoß+Gelb gibts halt im Profi-Fußball in der Regel nicht mehr (so oft)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gerlinde Moser schrieb vor 23 Minuten:

Nach dem Spiel sah man im TV Köllner und Conté zusammenstehen. So wie Conté zu ihm raufschaut, wirkt ein bissl wie Vater und Sohn, wahrscheinlich von mir überinterpretiert, aber hat mein Herz erwärmt. Weiß jemand von euch Auskennern, warum Köllner Conté den DuDu-Finger gezeigt hat?

reine Vermutung und Spekulation: er hat ihm irgendeine Spielsituation geschildert wo er sich von Conte was anderes erwaret hätte. Ich nehme an es ging um eine vertändelte Kontersituation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Jack Grillitsch schrieb vor 11 Stunden:

Wobei der SKN jetzt zwei Auftaktniederlagen hat (und die YV sind sicher kein Topteam in LigaZwa). Vienna war letzte Woche richtig staubtrocken unterwegs, die haben mir schon Angst eingeflößt. 

Aber was mir richtig daugt (zumindest beim durchskippen des Spiels), diese Mannschaft versteht sich. Wie Strauss in die Arme von Oelz springt nach seinem Tor, wie Kreiker niedergerannt wird nach seinem Treffer - das is a Mannschaft. Richtig geil und das macht Spaß, auch wenn ich grad eine Träne verdrück dass ich zwei 3;0 Siege in Folge nicht sehen konnte :(

Man sieht auch auf Instagram, dass die sich untereinander gut verstehen, da gibts Insider-Witze die bei den Mitspielern kommentiert werden usw. Sowas wäre mir bei der letzjährigen Mannschaft nicht aufgefallen. 

Des is afoch a coole Truppe und wenn die sich noch bissl mehr einspielen, dann könnens (obwohl ichs ned geglaubt habe) ganz oben angreifen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
no_vida_sin_V schrieb vor 3 Stunden:

Solange man auf der Sonnenseite ist, immer :lol:

Da nehm ich manch Fehlentscheidung(Tasachenentscheidung) gern in Kauf, dass ich mich nicht mehr mit dem Trottel-VAR beschäftigen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag