Jack Grillitsch Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden oldschool schrieb vor 38 Minuten: Ich halte wacker für überschätzt. Die echten Gradmesser werden wohl Vienna, FAC und SKN, sowie eine lange Saison wo man auch über sich selber stolpern kann Wobei der SKN jetzt zwei Auftaktniederlagen hat (und die YV sind sicher kein Topteam in LigaZwa). Vienna war letzte Woche richtig staubtrocken unterwegs, die haben mir schon Angst eingeflößt. Aber was mir richtig daugt (zumindest beim durchskippen des Spiels), diese Mannschaft versteht sich. Wie Strauss in die Arme von Oelz springt nach seinem Tor, wie Kreiker niedergerannt wird nach seinem Treffer - das is a Mannschaft. Richtig geil und das macht Spaß, auch wenn ich grad eine Träne verdrück dass ich zwei 3;0 Siege in Folge nicht sehen konnte 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 5 Stunden Starkes Spiel von FVS, Kreiker und Frieser der versprochene Kämpfer. Das Werkl rennt und sollte mit jedem Spiel & Training besser werden. FVS auch gemeint sie sind eine Einheit und haben Spaß beim Training, auch das darf man nicht unterschätzen. Ölz auch mit Guten Saves, am rausspielen und Abschläge muss er arbeiten. Hochverdienter Sieg, der sogar höher ausfallen kann. Sportlich wird Wacker keine Rolle vorne spielen, das trau ich mir nach dem Spiel sagen und WENN doch dann sind wir einer der ersten Meisterkandidaten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden da nero schrieb vor einer Stunde: Nach dem Auftritt von Kreiker braucht man einen pirkl auch nicht mehr nachweinen. Ja muss ich dir Recht geben, war gegen die Violets schon saustark... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Was ist eigentlich mit Pirkl? Verletzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Testspieler + Conte ist schon ein Stamm im Mittelfeld, der im Upo auch nicht negativ auffallen würde, da bin ich mir relativ sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Wie geil sind eigentlich diese Flutlichtspiele spät Abends in der Festung? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 4 Minuten: Was ist eigentlich mit Pirkl? Verletzt? Hab gehört der besucht seine Freundin, die nun beim FC Barcelona unter Vertrag steht, aber nichts Genaues weiß man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Highlight Nr 1. voestalpine ist wieder Sponsor (großen Respekt an alle, die das eingefädelt haben. Das ist ein klares Statement und war sicher nicht einfach). Highlight Nr. 2. FVS schießt ein Tor - und was für eines (Weltklasse Vorarbeit von Vucic). Highlight Nr. 3. Wir spielen teilweise echt gute Kombinationen, als würden sich die Jungs ewig kennen. Highlights Nr. 3 und 4: Unser Endergebnis und auch das anderer Partien ABER es bleibt dennoch ein bissi Aufklärungsbedarf: Hat wer die Taktik von Wacker verstanden? Und warum gibt es Beef zwischen Wacker und uns? Ich fand die Innsbrucker Fans seit jeher großartig und es gab da nie einen Wickel. Warum kommt dann von beiden Seiten so eine Gehässigkeit? Ich verstand auch die Spruchbänder der Innsbrucker nicht. Kann mich wer aufklären?` 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Der Exekutor schrieb vor 2 Minuten: Highlight Nr 1. voestalpine ist wieder Sponsor (großen Respekt an alle, die das eingefädelt haben. Das ist ein klares Statement und war sicher nicht einfach). Highlight Nr. 2. FVS schießt ein Tor - und was für eines (Weltklasse Vorarbeit von Vucic). Highlight Nr. 3. Wir spielen teilweise echt gute Kombinationen, als würden sich die Jungs ewig kennen. Highlights Nr. 3 und 4: Unser Endergebnis und auch das anderer Partien ABER es bleibt dennoch ein bissi Aufklärungsbedarf: Hat wer die Taktik von Wacker verstanden? Und warum gibt es Beef zwischen Wacker und uns? Ich fand die Innsbrucker Fans seit jeher großartig und es gab da nie einen Wickel. Warum kommt dann von beiden Seiten so eine Gehässigkeit? Ich verstand auch die Spruchbänder der Innsbrucker nicht. Kann mich wer aufklären?` Find ich auch schade dass da inzwischen Gehässigkeiten entstanden sind. Soll so sein. Taktisch von uns nicht ganz klug meiner Meinung nach, da die Innsbrucker auch nicht wirklich gut auf auf unseren Stadtrivalen zu sprechen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Seitlicher schrieb vor 1 Minute: Find ich auch schade dass da inzwischen Gehässigkeiten entstanden sind. Soll so sein. Taktisch von uns nicht ganz klug meiner Meinung nach, da die Innsbrucker auch nicht wirklich gut auf auf unseren Stadtrivalen zu sprechen sind. eben, da würden sich Synergien ergeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Der Exekutor schrieb vor 2 Stunden: Highlight Nr 1. voestalpine ist wieder Sponsor (großen Respekt an alle, die das eingefädelt haben. Das ist ein klares Statement und war sicher nicht einfach). Highlight Nr. 2. FVS schießt ein Tor - und was für eines (Weltklasse Vorarbeit von Vucic). Highlight Nr. 3. Wir spielen teilweise echt gute Kombinationen, als würden sich die Jungs ewig kennen. Highlights Nr. 3 und 4: Unser Endergebnis und auch das anderer Partien ABER es bleibt dennoch ein bissi Aufklärungsbedarf: Hat wer die Taktik von Wacker verstanden? Und warum gibt es Beef zwischen Wacker und uns? Ich fand die Innsbrucker Fans seit jeher großartig und es gab da nie einen Wickel. Warum kommt dann von beiden Seiten so eine Gehässigkeit? Ich verstand auch die Spruchbänder der Innsbrucker nicht. Kann mich wer aufklären?` Also so wie ich die Bänder aus'm Auswärtssektor verstanden hab, gabs scheinbar Schmierereien rund um deren Stadion und ein ,,Aufeinandertreffen" mit verschiedener Teilnehmerzahl. Ansonsten hatte ich aber vor, während und nach dem Spiel in und rund ums Stadion bzw. in der Stadt einen sehr angenehmen Eindruck von den Auswärtsfahrern, die ich getroffen hab. bearbeitet vor 1 Stunde von megger1997 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden megger1997 schrieb vor 27 Minuten: Also so wie ich die Bänder aus'm Auswärtssektor verstanden hab, gabs scheinbar Schmierereien rund um deren Stadion und ein ,,Aufeinandertreffen" mit verschiedener Teilnehmerzahl. Aus unserem Block gab's dann aber ein Transparent mit Gratulation und Respekt zu 35 Jahren, das so vermute ich, sich auf einen Wacker Fanclub bezogen hat. Ansonsten hatte ich aber vor, während und nach dem Spiel in und rund ums Stadion bzw. in der Stadt einen sehr angenehmen Eindruck von den Auswärtsfahrern, die ich getroffen hab. 35 Jahre Linzer Stahlfront !!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Bin positiv überrascht! Hätte ich nicht gedacht, dass das Werkl so schnell laufen kann. Habe auch den Kader unterschätzt, da sind schon ein paar wirklich Gute dabei. Für mich Conte, Kreiker, Vucic die wohl besten Neuzugänge. Die Euphorie bei Tsarenko kann ich (noch) nicht ganz nachvollziehen. Auch Ölz brav, Abwehr steht gut. Pasic stark, Frieser gut. Roni aktiv. Riegler drängt sich für einen Stammplatz auf... Roni heute brennheiss nach seiner Auswechslung, was für seine Einstellung mit 37 Jahren spricht.💪 Ich finde man merkt einen deutlichen Niveau- und Geschwindigkeitsunterschied zwischen 1. und 2. Liga. Bin gespannt wie wir agieren wenn wir an den ersten Gegner geraten, der den Bus parkt. Bis jetzt wollten beide mitspielen und sind kläglich gescheitert. Tolle Kombinationen dabei, machte echt wieder Spass und Laune so einen Kick zu sehen. Wär schön wenns so weiter geht🙏 Und unser Trainer ist sowieso der Geilste! Kleine Anekdote: Ich war heute im Genuss das Spiel im Vip zu sehen. 60. Minuten lang schreit einer immer wieder rein "Frieser, marschier einmal" "Renn amoi was" und dann zum Coach runter "Wechselt endlich den Frieser aus...." Köllner dreht sich um, schaut den Typen an, deutet 3x auf die Anzeigetafel bei Spielstand 2-0 und sagt bei allen 3 Hindeutern "Schaust vl amoi da hin" 😜😍 bearbeitet vor 3 Stunden von Gassi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saigi31 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Gassi. schrieb vor 31 Minuten: Bin positiv überrascht! Hätte ich nicht gedacht, dass das Werkl so schnell laufen kann. Habe auch den Kader unterschätzt, da sind schon ein paar wirklich Gute dabei. Für mich Conte, Kreiker, Vucic die wohl besten Neuzugänge. Die Euphorie bei Tsarenko kann ich (noch) nicht ganz nachvollziehen. Auch Ölz brav, Abwehr steht gut. Pasic stark, Frieser gut. Roni aktiv. Riegler drängt sich für einen Stammplatz auf... Roni heute brennheiss nach seiner Auswechslung, was für seine Einstellung mit 37 Jahren spricht.💪 Ich finde man merkt einen deutlichen Niveau- und Geschwindigkeitsunterschied zwischen 1. und 2. Liga. Bin gespannt wie wir agieren wenn wir an den ersten Gegner geraten, der den Bus parkt. Bis jetzt wollten beide mitspielen und sind kläglich gescheitert. Tolle Kombinationen dabei, machte echt wieder Spass und Laune so einen Kick zu sehen. Wär schön wenns so weiter geht🙏 Und unser Trainer ist sowieso der Geilste! Kleine Anekdote: Ich war heute im Genuss das Spiel im Vip zu sehen. 60. Minuten lang schreit einer immer wieder rein "Frieser, marschier einmal" "Renn amoi was" und dann zum Coach runter "Wechselt endlich den Frieser aus...." Köllner dreht sich um, schaut den Typen an, deutet 3x auf die Anzeigetafel bei Spielstand 2-0 und sagt bei allen 3 Hindeutern "Schaust vl amoi da hin" 😜😍 Das muss ein Experte gewesen sein weil Frieser ist heut mit Sicherheit ziemlich am meisten gelaufen und hat ein extrem gutes Spiel gemacht! Beim ersten Tor die Flanke reingegeben und das dritte Tor vorbereitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts