cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden hubbab schrieb vor 35 Minuten: danke, da wird der wc-gang wieder eine wahlfahrt nach mekka. aber mega mega, gleich das erste heimspiel AUSVERKAUFT Und das gegen Admira Wacker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Europaklassespieler Geschrieben vor 18 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 33 Minuten: Und das gegen Admira Wacker! Wacker Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 17 Stunden cat_in_the_well schrieb vor einer Stunde: Und das gegen Admira Wacker! Ob Innsbruck oder Südstadt, Hauptsache Steiermark! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden megger1997 schrieb vor 26 Minuten: Ob Innsbruck oder Südstadt, Hauptsache Steiermark! und das von dem der Polster und Herzog nicht unterscheiden kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 3 Stunden ich hoffe, wacker kommt nicht zu früh für uns. unsere uneingespieltheit macht mir da am meisten sorgen. wacker hat einen dermassen einen lauf, die werden solche gravierenden fehler wie sie auch gegen die austria passierten sicher besser nutzen. wenn wir unsere PS auf den platz bringen ist da sicher ein 3er drinnen. Die frage ist, ob wir dazu schon in der lage sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden MarioAUT schrieb vor 9 Minuten: ich hoffe, wacker kommt nicht zu früh für uns. unsere uneingespieltheit macht mir da am meisten sorgen. wacker hat einen dermassen einen lauf, die werden solche gravierenden fehler wie sie auch gegen die austria passierten sicher besser nutzen. wenn wir unsere PS auf den platz bringen ist da sicher ein 3er drinnen. Die frage ist, ob wir dazu schon in der lage sind. Ja davon bin ich auch überzeugt. Wenn wir defensiv gleich anfällig wie in Favoriten sind gegen Wacker haben wir vor unserem ersten Tor bei vergleichbaren verschenkten Chancen schon zumindest zwei picken. Dennoch bilde ich mir zumindest ein eine (positive) Entwicklung zu bemerken und selbst wenn man gegen Wacker nicht voll anschreibt ist noch nix passiert, St. Pölten als vermeintlicher Aufstiegsaspirant ist ja auch gleich in der ersten Runde gestolpert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wol7bw Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden eigentlich darf ja nix passieren.... FC Blau-Weiß Gesamtmarktwert 4,43 Mio. € Wacker Innsbruck Gesamtmarktwert 650 Tsd. € 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden ich denke Wacker kommt zum Richtigen Zeitpunkt, die schwimmen nach dem 5:0 auf Wolke sieben und glauben es so weitergeht. Wir werden sie unsanft in die Realität befördern. Auch wenn die eine eingespielte Truppe sind, kann rein gar nicht passieren. Auch waren die ja nicht die 5 Tore besser als Bregenz Die Angst wäre nur das unsere zu überheblich rein gehen in die Partie obwohl sie null Anlass dazu haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) wol7bw schrieb vor 51 Minuten: eigentlich darf ja nix passieren.... FC Blau-Weiß Gesamtmarktwert 4,43 Mio. € Wacker Innsbruck Gesamtmarktwert 650 Tsd. € Darauf bitte nichts geben, da treffen gewissermaßen zwei Extreme in der Marktwertbewertung aufeinander. Einerseits wir, mit teils noch Bundesliga Spielern (inkl. der entsprechenden Transfermarkt Bewertung) und andererseits Wacker die großteils noch Spieler aus der Regio Saison haben, die deswegen in weiten Teilen auch noch keine Marktwert Bewertungb haben. So groß wie der Unterschied hier scheint ist er also definitiv nicht, auch wenn wir am Papier Favorit sind. bearbeitet vor 2 Stunden von megger1997 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 2 Stunden Versteh den Pessimismus nicht ganz. Halte von dem Gegner groß reden nix. Klar darf man Wacker nicht unterschätzen, da vertraue ich auf MK dass das nicht passiert, aber gerade mit der Heimstärke kann man schon mit breiter Brust in die Partie gehen! Nicht zu vergessen, die ersten beiden Parteien waren auswärts, denke der Zauber Donaupark wird seine Magie entfalten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 2 Stunden das wird ein blau-weißes Fußballfest mit einem knapp 1:0 Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde wol7bw schrieb vor 1 Stunde: eigentlich darf ja nix passieren.... FC Blau-Weiß Gesamtmarktwert 4,43 Mio. € Wacker Innsbruck Gesamtmarktwert 650 Tsd. € das kannst vergessen, weil Mannschaften aus der Regionalligakommend erst im Winter wirklich bewertet werden. Da wird sich das ziemlich anpassen und höchstens noch ein Unterschied von einer Million sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 1 Stunde Skanderbeg schrieb vor 49 Minuten: Versteh den Pessimismus nicht ganz. Halte von dem Gegner groß reden nix. Klar darf man Wacker nicht unterschätzen, da vertraue ich auf MK dass das nicht passiert, aber gerade mit der Heimstärke kann man schon mit breiter Brust in die Partie gehen! Nicht zu vergessen, die ersten beiden Parteien waren auswärts, denke der Zauber Donaupark wird seine Magie entfalten! naja, pessimismus. gegen die wiener austria hätten wir nach dem katastrophalen fehler in der abwehr nach 30 sekunden bereits zurückliegen können. wacker ist sicher ein kandidat auf einen platz unter den ersten 4-6, während die austria wohl maximal ums mittelfeld spielen wird. eine leistungssteigerung wird von nöten sein. aber daher auch die aussage, wenn wir die PS auf den platz bringen gewinnen wir das. wir dürfen halt nicht wieder die ersten 20 minuten verschlafen. jedesmal werden wir nicht soviel glück haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 1 Stunde https://tivoli12.at/artikel/statistik/linzer-liebe 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde MarioAUT schrieb vor 7 Minuten: https://tivoli12.at/artikel/statistik/linzer-liebe Respekt an die Personen die das geschrieben haben. Ich glaube nicht das sich alle Vereine so mit ihren Gegnern befassen. Aber deren Social Media Team hat auch vorher schon Qualität bewiesen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts