SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 4 Stunden sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten: hoffe man reagiert jetzt und holt noch die eine oder andere Verstärkung mit welchem Geld? Zudem haben wir 24 Mann im Kader. Das ist ok. Auch wenn das Geld da wäre, wäre es relativ planlos und sinnbefreit, den Kader etwa wie die Hütteldorfer auf 34 Mann aufzublähen. Erschwert nur die tägliche Trainingsarbeit und sorgt für unzufriedene Tribünensitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden …ich hoffe uns liegen stärkere Gegner und wir nehmen bisserl mehr den Kampf an, sonst kann es nach 4 Spieltagen ganz bitter ausschauten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 4 Stunden DerNoX schrieb Gerade eben: …ich hoffe uns liegen stärkere Gegner und wir nehmen bisserl mehr den Kampf an, sonst kann es nach 4 Spieltagen ganz bitter ausschauten. Alles andere wie 0 Punkte nach 4 Spielen wäre jetzt überraschend. Dann wird es spannend wie der Verein darauf reagieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Gratulation, die 0 steht wieder… aber wieder einmal auf der falschen Seite… ich bleib dabei Cem hat mit Fussball nichts am Hut… das ist Mist 🤬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden sportfreund1 schrieb vor 19 Minuten: Es fehlt aus meiner Sicht nicht so viel dass man vorne mitspielen könnte auch wenn der Start extrem scheiße ist Ich frage mich, ob wir die selben Spiele gesehen haben? Man wird sich hoffentlich wieder stabilisieren und das Tief überwinden, aber für die vorderen Plätze fehlt uns aktuell eine Menge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Der heutige Siegtorschütze ist übrigens 16 Jahre jung. Mehr oder weniger null Erfahrung im Erwachsenenfußball, aber für die aktuelle SKN-Abwehr reichts. Apropos SKN-Abwehr: schauts euch das Tor nochmal an. Vier (4) Austrianer im SKN-Strafraum gegen zwei (2) St. Pöltner, wobei nur einer Verteidiger ist (Buchegger) und der Zweite ist Stendera, der da gar nicht sein sollte, aber in der Not aushilft, weil die restlichen Verteidiger scheinbar besseres zu tun haben als ihre Arbeit zu erledigen. bearbeitet vor 4 Stunden von SKN-Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Powerwolf schrieb Gerade eben: Ich frage mich, ob wir die selben Spiele gesehen haben? Man wird sich hoffentlich wieder stabilisieren und das Tief überwinden, aber für die vorderen Plätze fehlt uns aktuell eine Menge. Die Chancen waren da und wenn du in der 65.Minute ausgleichst gewinnst die Partie gegen die jungen Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben vor 4 Stunden sportfreund1 schrieb vor 10 Minuten: Die Chancen waren da und wenn du in der 65.Minute ausgleichst gewinnst die Partie gegen die jungen Veilchen Ja, wie in Hälfte 1 gg den Fac, da war man auch viel am 16er der Wiener, tzd hat man nichts reinbekommen. Ohne einen starken Knipser geht das System offenbar nicht und der fehlt uns, also müsste man in der Spielanlage reagieren, passiert aber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Das Tor gehört alleine Stendera, er hat den Patzer produziert. Das bei den besten Chancen nichts heraus schaut ist fehlende Qualität. Zwei Spiele null Tore. Schauen wir wie es weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden sportfreund1 schrieb vor 28 Minuten: Die Chancen waren da und wenn du in der 65.Minute ausgleichst gewinnst die Partie gegen die jungen Veilchen Bei allem Respekt vor den Jungs der YV, aber nur weil man gegen die gewinnen KÖNNTE, bedeutet das nicht das man das Zeug hat, vorne mitzuspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden weil alle gefordert haben, dass man dann in der Schlussphase die großen IV in den Sturm schickt…das is heute passiert und es hat sogar noch weniger rausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Wenn es nichtmal für frische 16er vom zweitverein einer mittelmäßigen BL Manschaft reicht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter 🥴 sowas muss man zu Hause im griff haben… bei all dem Jubel weil wir zweiter geworden sind, die Hausaufgaben scheint man maximal mit genügend gemacht zu haben 🤬 Wünsch uns viel Erfolg in den nächsten zwei Spielen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Dieses schwindliche herumspielen hinten ist heute kräftig in die Hose gegangen. Der Trainer sollte akzeptieren das man für gewisse Systeme das richtige Spielermaterial benötigt. Wenn er das nicht schafft ist er fehl am Platz. Wir spielen viel zu langsam und zu viel in die Breite. Bis wir zum Strafraum kommen hat sich der Gegner schon wieder formiert. Steilpässe auf die flinken Amoa oder Mane kommen kaum. Einfach schade, mit dieser Truppe wäre sicher mehr möglich aber ich befürchte gegen BW und Innsbruck werden wir auch nix gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts