Recommended Posts

ASB-Legende

Zur Halbzeit sind wir 0:1 hinten. Wir spielen bisher eigentlich taktisch sehr diszipliniert und haben wenig zugelassen. In der 45. Minute waren wir dann leider doch einmal unaufmerksam - da konnte Sturm unsere Defensive recht einfach aushebeln und so den Führungstreffer erzielen.

Im Balbesitz gelingt uns trotz phasenweise guter Ansätze noch nicht so viel. Schade, dass wir das 0:0 nicht in die Pause bringen konnten, die Leistung finde ich aber absolut in Ordnung, wenngleich sicherlich noch genug Luft nach oben da ist.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am Ende setzt es eine verdiente 0:2-Niederlage. In der ersten Hälfte konnten wir das Spiel offen gestalten, mit der Führung im Rücken hat es Sturm aber in der zweiten Hälfte sehr kontrolliert gemacht. Vom Kampfgeist her kann man dem Team keinen Vorwurf machen, auch wenn schließlich doch einiges gefehlt hat.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ibinsneta schrieb vor 1 Stunde:

das spiel gegen st. pölten ist grad auf orf sport + bzw. orf on zu sehen.

nach einer knappen halben stunde stehts 0:1

0:2 ging das Spiel verloren. Das zweite Gegentor erhielt man erst in der 92. Minute. Scheint so, dass die Ergebnisse gegen die Spitzenvereine knapper werden gegenüber den letzten Jahren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

0:2 ging das Spiel verloren. Das zweite Gegentor erhielt man erst in der 92. Minute. Scheint so, dass die Ergebnisse gegen die Spitzenvereine knapper werden gegenüber den letzten Jahren 

ich hab das spiel nur teilweise verfolgt. in der ersten halbzeit hatten die niederösterreicherinnen latten- und stangenschuss und weitere chancen. nachdem was ich gesehen hab (in summe 20-30 min) sind wir mit dem 0:2 eher gut bedient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
ibinsneta schrieb vor 37 Minuten:

ich hab das spiel nur teilweise verfolgt. in der ersten halbzeit hatten die niederösterreicherinnen latten- und stangenschuss und weitere chancen. nachdem was ich gesehen hab (in summe 20-30 min) sind wir mit dem 0:2 eher gut bedient. 

Spiel hätte mit mehr Glück für beide Teams richtung 5:2 verloren gehen können. Also ja. Gut bedient. Phasenweise aber sicherlich richtung Augenhöhe aber man sieht trotzdem noch Deutlich Qualitätsunterschiede wenns um Angriff und das zu ende spielen der Chancen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag