2. Runde: GAK vs. Austria Lustenau

Umfrage  

106 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 08/08/26 at 14:00

Recommended Posts

Banklwärmer
RTSGRAZ schrieb vor 8 Minuten:

Stanko, Owusu, Pines, Markovic, Anderson, Hermesh, Michorl, Klassen, Guerti, Smits, Hofleitner

Bank:

Meierhofer, Nicht, Gragger, Koch, Mandey, Grosse, Lichti, Maderner, Ugo

5696 Zuseher

2:0 Klassen, Grosse 

Mandey schon einsatzbereit am Samstag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Heinz Bösel schrieb vor 1 Minute:

Mandey schon einsatzbereit am Samstag?

Laut KleZe ist er für das Spiel kein Thema. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Snore schrieb vor 3 Stunden:

Das kann man sich vielleicht auch sparen:deppat:..

Super erster Auftritt auch von Shady, und nachträglich danke auch an Daniel. Finde auch das der das Top gemacht hat. 

Die Pressesprecherin hat gemeint das es die Haltestelle der S6 beim Stadion die ganze Saison nicht geben wird, das wäre für uns eine Katastrophe? 

Weiß da jemand näheres? Oder gilt das doch nur für dieses eine Spiel? 

ja der Shady Transfer ist sowieso einer der besten :) dürfte den Ferdl bezüglich Antworten auch ein bisserl gecoacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich denke die aufstellung wird so sein:

image.png

mip schrieb vor 13 Minuten:

Laut KleZe ist er für das Spiel kein Thema. 

image.png

heiß für mich nicht, dass er nicht spielberechtigt ist, ich hoffe schon dass er auf der bank platz nimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
___gak___ schrieb vor 30 Minuten:

ich denke die aufstellung wird so sein:

image.png

image.png

heiß für mich nicht, dass er nicht spielberechtigt ist, ich hoffe schon dass er auf der bank platz nimmt

Mandey wird nicht auf die Bank dürfen wenn er nicht Spielberechtigt ist, sprich einer der 2 jungen wird im Kader sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten:

Mandey wird nicht auf die Bank dürfen wenn er nicht Spielberechtigt ist, sprich einer der 2 jungen wird im Kader sein

Wenn beide Klubs die Daten im FIFA Transfer Matching System schnell und richtig eingeben und der englische Verband die internationale Freigabe direkt bestätigt, kann er die Spielberechtigung vom ÖFB theoretisch innerhalb von 24 bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
doncerebro schrieb vor 2 Minuten:

Wenn beide Klubs die Daten im FIFA Transfer Matching System schnell und richtig eingeben und der englische Verband die internationale Freigabe direkt bestätigt, kann er die Spielberechtigung vom ÖFB theoretisch innerhalb von 24 bekommen.

Gut zu wissen.

Aber in den KLZ hieß es er wird kein Thema sein für morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
redpauli1902 schrieb vor 16 Minuten:

wo steht, dass er nicht spielberechtigt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten:

Spekulation

ja ich weiß, darum nervt es mich, dass du schreibst er wird nicht auf der bank sitzen als wäre es ein fakt.

das ist hier herinnen sowieso eine seltsame "schreibkultur", viele schreiben spekulationen so als wären es fakten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
___gak___ schrieb vor 1 Minute:

ja ich weiß, darum nervt es mich, dass du schreibst er wird nicht auf der bank sitzen als wäre es ein fakt.

das ist hier herinnen sowieso eine seltsame "schreibkultur", viele schreiben spekulationen so als wären es fakten

WENN er nicht Spielberechtigt ist, wird er nicht auf der Bank sitzen

Vergleich mich nicht mit dem GAST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
___gak___ schrieb vor 10 Minuten:

Viele Menschen wissen nicht, wie man den Konjunktiv verwendet. Ist auch manchmal gar nicht so leicht zu schreiben, also nehme ich das niemanden übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag