pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 5 Stunden vs. Runde 1 | Freitag, 31.07.2026 | 18:30 DATENPOL ARENA SR noch nicht bekannt Ob die Spielberechtigungen rechtzeitig eintreffen oder Verletzte zurückkehren, wird die Woche zeigen. Der Optimismus hält sich in Grenzen, es ist eher Schlimmes zu befürchten nach der gestrigen Darbietung. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ajanovic, Forst und Wagner können gerne pausieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemrock Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Ist vor dem Spiel (sprich im Laufe dieser Woche) noch mit Neuverpflichtungen (die dann auch spielberechtigt sind) zu rechnen? Weiß hier jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Clemrock schrieb vor 11 Minuten: Ist vor dem Spiel (sprich im Laufe dieser Woche) noch mit Neuverpflichtungen (die dann auch spielberechtigt sind) zu rechnen? Weiß hier jemand was? ausgeschlossen wirds wohl nicht sein, weiterbringen werden uns die dann wohl nicht schon diesen Freitag. Wichtig wäre mal, dass der neue LV die Berechtigung bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemrock Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: ausgeschlossen wirds wohl nicht sein, weiterbringen werden uns die dann wohl nicht schon diesen Freitag. Naja, zumindest individuelle Fehler könnten allenfalls verhindert werden und somit könnte uns ein stabiler Neuzugang schon etwas weiterbringen bearbeitet vor 4 Stunden von Clemrock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Clemrock schrieb vor 23 Minuten: Naja, zumindest individuelle Fehler könnten allenfalls verhindert werden und somit könnte uns ein stabiler Neuzugang schon etwas weiterbringen So einen Neuzugang der die Klasse hat sofort ohne Eingewöhnung zu helfen ist wohl eher außerhalb unseres Budgets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemrock Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden limerskin schrieb vor 24 Minuten: So einen Neuzugang der die Klasse hat sofort ohne Eingewöhnung zu helfen ist wohl eher außerhalb unseres Budgets Dem LV vom Lask trau ich’s zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 2 Stunden Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Ajanovic, Forst und Wagner können gerne pausieren Aber 11 Spieler sollten irgendwie schon auf dem Platz stehen. Ich denke, dass sich die Mannschaft aktuell eh von selbst aufstellt. Viel Spielraum hat der Trainer aktuell ja nicht. Ich werde das Spiel versäumen. Es ist mein Geburtstag und ich werde diesen Abend bei den Opernfestspielen in St.Margarethen verbringen. Ich rechne stark damit, dass ich dort mehr Freude haben werde als ich sie in der Südstadt hätte. ich gehe von einem Debakel aus, lasse mich aber gerne überraschen. Hoffentlich gelingt es dem Trainerstab die Defensive zu stabilisieren. Allein, mir fehlt der Glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Wichtig wäre mal, dass der neue LV die Berechtigung bekommt. Oder dass man den LV den man hat dort spielen lässt und nicht einen unerfahrenen IV dort hin stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Admiraner75 schrieb vor 27 Minuten: Oder dass man den LV den man hat dort spielen lässt und nicht einen unerfahrenen IV dort hin stellt. Da wird der Trainer wohl seine Gründe haben. Wenn der LV den man hat im Training daneben ist und der IV sogar auf dieser Postion besser trainiert hat, dann wäre das ein Grund. Es gibt aber auch noch andere mögliche Gründe, wie z.B. der körperliche Zustand, etc.. Kein Trainer stellt absichtlich schlechter auf als notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Oder dass man den LV den man hat dort spielen lässt und nicht einen unerfahrenen IV dort hin stellt. Holzhacker fiel aus und Öztürk wurde für das Cup Spiel, ohne Training mit der KM, hochgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 27 Minuten halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Aber 11 Spieler sollten irgendwie schon auf dem Platz stehen. Ich denke, dass sich die Mannschaft aktuell eh von selbst aufstellt. Viel Spielraum hat der Trainer aktuell ja nicht. natürlich - Lorint statt Ajanovic um nur ein Beispiel zu nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts