Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor 49 Minuten: Durchschnittsalter war etwas über 24 Jahre laut ORF Aber die jungen werden halt nur bei einen anderen Verein gelobt Ja weil es bei uns - zum glück - normal ist, dass Junge spielen. Bei anderen Vereinen ist es halt eine Meldung wert wenn ein Spieler unter 25 in der Startelf steht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: Schöller, Bajlicz sind gefestigte BL Spieler. Das reicht mir eh mal. Um die mache ich mir am wenigsten Sorgen - und damit meine ich nicht nur die Jungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Um die mache ich mir am wenigsten Sorgen - und damit meine ich nicht nur die Jungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 2 hours ago, dahasi said: Mir ist schon klar, dass da in der ersten Halbzeit ein paar Pässe dabei waren, die wirklich ins Niemandsland gingen, aber in Summe waren es 89% ankommender Pässe bei Schaub (11 Fehlpässe im gesamten Spiel). Insgesamt 14 balleroberungen (nur schöller hatte so viele, bajlicz 9). Vor allem viel mir auf, dass er das gesamte Spiel mit den jungen geredet hat und eingeteilt hat. Beeindruckend. Vor dem Fernseher sind mir die positiven Statistiken gar nicht so aufgefallen, eher mehr, dass fast jeder progressiver Pass ins Nirgendwo ging (wobei der Assist schon sehr stark war). Dass Horn links so viel eingesetzt gewesen wäre, wie manche hier schreiben, fiel mir auch nicht auf, gefühlt ging alles über Roka und Tilio. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 42 Minuten etwas mehr über Roka aber nicht viel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts