Recommended Posts

Posting-Pate
5-2-3 schrieb vor 9 Minuten:

Weinhauer ist zu Beginn wenig gelungen. Hat mMn aber großes Potential. 

Weinhauer - naja, war mE Licht und Schatten 

Riegler wie immer sehr giftig, Conte, Tsarenko unermüdlich, fand ich alle 3 überzeugend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

3:0 Auswärts in einem Spiel mit zu Beginn schlechter Leistung. Topstürmer trifft. Der unterstütztende Stürmer sogar doppelt. TW hält einen unmöglichen und spielt sonst souverän und zu Null. Im Awayblock weit mehr Auswärtsfahrer als erwartet.

In Summe ein guter Saisonstart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Conte für mich Mann des Spiels (bzw 2Hz, danke laola), hat vieles da im Mittelfeld frühzeitig weggeräumt und ist sich für keinen Zweikampf zu schade. Negativ nicht wirklich jemand, war eine kollektiv starke Leistung.

Und Roni hat gleich im ersten Spiel seinen Alltimerekord ausgebaut. 

image.png

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Muffi schrieb vor 48 Minuten:

Conte für mich Mann des Spiels (bzw 2Hz, danke laola), hat vieles da im Mittelfeld frühzeitig weggeräumt und ist sich für keinen Zweikampf zu schade. Negativ nicht wirklich jemand, war eine kollektiv starke Leistung.

Und Roni hat gleich im ersten Spiel seinen Alltimerekord ausgebaut. 

image.png

Geil! Ich kann behaupten, dass ich mit der Nr. 7 - Mucki Wieger - in der Schülerliga gespielt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Geil der auf Laola vorgetragene Zuseher-Kommentar: Conte bringt Diabete Vibes! Ist zwar noch ein langer Weg, war aber eine Top Leistung von ihm!

Ergebnis war top, die vielen Fehler im Spielaufbau sollte man bis Weihnachten aber schon reduzieren! Mental kann dieser Saisonstart mit Gurten und Violets extrem wichtig sein!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das Ergebnis war heute das Beste. Dann lange wenig. Zu verkrampft, zu fehlerhaft. Wenns blöd geht, stehts nach 10min 0:2. Alles noch ausbaufähig.

Am kommenden Freitag sehen wir, wo wir stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Da ist glaube ich schon ein guter Kader entstanden. Ich glaube des wird nix mit meiner Gedankenwelt, die nächsten 3 Jahre sauber fix im Mittelfeld zu sein, endlich wieder mal in völliger Ruhe meine Buam anschauen zu können, ohne Zitterei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Super Start, die 3 Punkte sind top und am Ende absolut verdient. Aber man hat auch zu Beginn sehr viel Glück gehabt, sonst startest mit 0:1 ins Match. Bzw war ich zeitweise verwundert,  wie offen wir hinten waren. Da gab es eine Aktion wo 4 Austrianer auf unsere 3er Kette zustürmen...gut,  die Austrianer hatten gestern nicht genug Qualität um da was draus zu machen,  aber gegen die besseren Mannschaften der 2.Liga wirds da hart. Aber wir stehen zu Beginn der Saison,  und ich hoffe noch immer auf 2 gestandene Kicker die uns verstärken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hauptsache 3 Punkt. 

Aber da ist noch viel zu tun. 
Gerade unser „Prunkstück“ Abwehr wieder mit katastrophalen Fehler. Zum Glück alles gut gegangen. Maranda macht dort weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat. Mit haarsträubenden Fehlern. Strauss auch einigemale wieder komplett von der Rolle. Pasic mit ein paar starken Aktionen. 
Lufthoheit hatten wir da hinten keine, mit unseren 3 großen. 
da  muss noch was passieren. Sonst werden wir da einige Punkte liegen lassen.

conte sehr stark. Defensiv ein abräumer, mit Ball auch sicher. Tsarenko relativ unauffällig. Offensiv wie defensiv. Ich weis nicht ob der nicht eine Linie weiter nach vorne gehört. 
Weinbauer hat mir gut gefallen. Zwar teilweise etwas unsauber, aber da macht gewaltig Tempo. 
der Rest im MF ok. Aber da ist noch viel Luft nach oben. Da muss man sich erst richtig finden. Aber da sind ein paar gute dabei. 
ronivaldo macht, was ein ronivaldo so machen muss. Steht wo er hin gehört. Unsere Lebensversicherung. 
vucic am Ende mit 2 Toren. Der Abschluss vom 16er Eck in der ersten Halbzeit etwas unplatziert und so leichte Beute für den Tormann. Der Schuss vor dem Tor, muss er normalerweise auch machen. Aber die 2 Tore waren schon sehr trocken. Da könnte noch einiges auf uns zukommen. 

erste Halbzeit war solala… bis zur trinkpause kannst du auch 2:0 hinten sein. Das war gar nichts. Das Tor war dann der Wendepunkt.

in der zweiten Halbzeit hatten wir dann eine starke Phase. Obwohl man hier auch wieder einen durchhänger hatte und fast um den Ausgleich gebettelt hat.

2:0 aus einem weiten Einwurf. Schön wenn wir auch mal wieder aus einem Standard treffen. 

sehr durchwachsene Partie. Mit dem glücklichen Ende für uns. So klar wie das Ergebnis, war es definitiv nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag