oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden 5-2-3 schrieb vor 9 Minuten: Weinhauer ist zu Beginn wenig gelungen. Hat mMn aber großes Potential. Weinhauer - naja, war mE Licht und Schatten Riegler wie immer sehr giftig, Conte, Tsarenko unermüdlich, fand ich alle 3 überzeugend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 3:0 Auswärts in einem Spiel mit zu Beginn schlechter Leistung. Topstürmer trifft. Der unterstütztende Stürmer sogar doppelt. TW hält einen unmöglichen und spielt sonst souverän und zu Null. Im Awayblock weit mehr Auswärtsfahrer als erwartet. In Summe ein guter Saisonstart 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Conte für mich Mann des Spiels (bzw 2Hz, danke laola), hat vieles da im Mittelfeld frühzeitig weggeräumt und ist sich für keinen Zweikampf zu schade. Negativ nicht wirklich jemand, war eine kollektiv starke Leistung. Und Roni hat gleich im ersten Spiel seinen Alltimerekord ausgebaut. bearbeitet vor 3 Stunden von Muffi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Jawoi, so kanns beginnen! Sehr geil, das liest man doch gerne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Kann mich gar nicht mehr erinnern dass wir ein erstes Spiel 3:0 gewonnen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Muffi schrieb vor 48 Minuten: Conte für mich Mann des Spiels (bzw 2Hz, danke laola), hat vieles da im Mittelfeld frühzeitig weggeräumt und ist sich für keinen Zweikampf zu schade. Negativ nicht wirklich jemand, war eine kollektiv starke Leistung. Und Roni hat gleich im ersten Spiel seinen Alltimerekord ausgebaut. Geil! Ich kann behaupten, dass ich mit der Nr. 7 - Mucki Wieger - in der Schülerliga gespielt habe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Geil der auf Laola vorgetragene Zuseher-Kommentar: Conte bringt Diabete Vibes! Ist zwar noch ein langer Weg, war aber eine Top Leistung von ihm! Ergebnis war top, die vielen Fehler im Spielaufbau sollte man bis Weihnachten aber schon reduzieren! Mental kann dieser Saisonstart mit Gurten und Violets extrem wichtig sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Königsblau schrieb vor 1 Stunde: Kann mich gar nicht mehr erinnern dass wir ein erstes Spiel 3:0 gewonnen haben. Dachte auch vorher, für a Punkterl pilgere ich nach Lourdes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Das Ergebnis war heute das Beste. Dann lange wenig. Zu verkrampft, zu fehlerhaft. Wenns blöd geht, stehts nach 10min 0:2. Alles noch ausbaufähig. Am kommenden Freitag sehen wir, wo wir stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Da ist glaube ich schon ein guter Kader entstanden. Ich glaube des wird nix mit meiner Gedankenwelt, die nächsten 3 Jahre sauber fix im Mittelfeld zu sein, endlich wieder mal in völliger Ruhe meine Buam anschauen zu können, ohne Zitterei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Weltklassekicker Geschrieben vor 49 Minuten gibts schon irgendwo zusammenfassung zu sehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts