Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Köllner hat gleich gesehn dass FVS nichts mehr gerissen hat. Gute Auswechslung. das ist schon feiner Kick den Conté da auf den Platz bringt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden was für ein Abseits bitte? Da vermisse ich fast den VAR. Scherz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Muffi schrieb Gerade eben: was für ein Abseits bitte? Da vermisse ich fast den VAR. Scherz. Zeig ein bisschen Dankbarkeit für den Stream 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Seitlicher schrieb vor 4 Minuten: das ist schon feiner Kick den Conté da auf den Platz bringt Conte mit Abstand der beste aktuell. Weinhauer und Tsarenko zeigen auch spielerische Qualitäten. Könnte ein starkes Trio werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Conte unser bester Mann, Anton auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superstar Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor 2 Minuten: Conte mit Abstand der beste aktuell. Weinhauer und Tsarenko zeigen auch spielerische Qualitäten. Könnte ein starkes Trio werden. Kreiker find ich auch ganz gut eigentlich. Der hat auch ein paar gefährliche Ecken reingebracht. bearbeitet vor 2 Stunden von nothingnew 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Sauber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden nothingnew schrieb vor 2 Minuten: Kreiker find ich auch ganz gut eigentlich wer sagts, super Einwurf von ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 2 Stunden alles bebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Deckel drauf, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden nothingnew schrieb vor 3 Minuten: Kreiker find ich auch ganz gut eigentlich. Der hat auch ein paar gefährliche Ecken reingebracht. Absolut! Viel besser als in den letzten Spielen. Allgemein gefährliche Standards heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Muffi schrieb vor 5 Minuten: was für ein Abseits bitte? Da vermisse ich fast den VAR. Scherz. Ich muss mich erst an VAR Abwesenheit gewöhnen. So manipuliert ist man schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden mindestens Pirkl Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Auf Google stand 2 min vordem stream schon 2:0 Sohn kam angelaufen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor 7 Minuten: Conte mit Abstand der beste aktuell. Weinhauer und Tsarenko zeigen auch spielerische Qualitäten. Könnte ein starkes Trio werden. Absolut. Tsarenko auch mit feiner Technik und Übersicht. Weinhauers Einsatz und Körpersprache top, stets bemüht und mit Biss, teilweise Bälle verloren aber auch gute Sachen dabei. bearbeitet vor 2 Stunden von Seitlicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts