Recommended Posts

Posting-Pate
Gerlinde Moser schrieb vor 1 Stunde:

Ich war mit meinem Blau-Weiß-Rucksack vor dem Riedspiel im März in Triest, um die Internationale zu singen und der dortigen Arbeiterbewegung zu gedenken. Ausgang des Spiels sicher noch bekannt. Diese Woche war ich mit ihm in Regensburg bei einer antifaschistischen Mittagskundgebung mit musikalischer Begleitung, und jetzt sind wir in Nürnberg beim Weltrekordversuch mit 72 Stunden Blasmusik. Sollte also passen heute.

Danke an Genossin Moser für deinen unermüdlichen Einsatz für unsere Sache ✊🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SonnyBurnett schrieb vor 29 Minuten:

Wie immer gilt: Auswärts an Punkt mitnehmen, passt. Werden es drei, umso besser. Gegen die Young Violets gleich zum Auftakt, das könnte man auch leichter haben, aber gut -  it is what it is.

Warum auch immer die Young Violets? Warum nicht mal die Old and Fat Violets?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wann fängt da der Stream an, hätte den Einzelstream gekauft um 4,99€ aber da ist noch immer nix zu sehen, und ich komme wenn ich den email Link anklicke der mich direkt hinführen nur da hin....Geht das bei den Leuten die ein Abo haben schon?

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Muffi schrieb vor 2 Minuten:

Wann fängt da der Stream an, hätte den Einzelstream gekauft um 4,99€ aber da ist noch immer nix zu sehen, und ich komme wenn ich den email Link anklicke der mich direkt hinführen nur da hin....Geht das bei den Leuten die ein Abo haben schon?

image.png

IMG_9822.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Regt mich gerade dezent auf dass er da wieder auf die Kaufseite geht.....und der Link von der email die direkt hingehen soll zum Stream geht auch nicht. @JK33

image.png

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag