oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Gerlinde Moser schrieb vor 1 Stunde: Ich war mit meinem Blau-Weiß-Rucksack vor dem Riedspiel im März in Triest, um die Internationale zu singen und der dortigen Arbeiterbewegung zu gedenken. Ausgang des Spiels sicher noch bekannt. Diese Woche war ich mit ihm in Regensburg bei einer antifaschistischen Mittagskundgebung mit musikalischer Begleitung, und jetzt sind wir in Nürnberg beim Weltrekordversuch mit 72 Stunden Blasmusik. Sollte also passen heute. Danke an Genossin Moser für deinen unermüdlichen Einsatz für unsere Sache ✊🏼 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden was machtma ned alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden SonnyBurnett schrieb vor 29 Minuten: Wie immer gilt: Auswärts an Punkt mitnehmen, passt. Werden es drei, umso besser. Gegen die Young Violets gleich zum Auftakt, das könnte man auch leichter haben, aber gut - it is what it is. Warum auch immer die Young Violets? Warum nicht mal die Old and Fat Violets? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Meinst du die Austria Fans? 😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden auf gehts blau weiße jungs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Na super, grad getippt erstes Tor Grimbs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Wann fängt da der Stream an, hätte den Einzelstream gekauft um 4,99€ aber da ist noch immer nix zu sehen, und ich komme wenn ich den email Link anklicke der mich direkt hinführen nur da hin....Geht das bei den Leuten die ein Abo haben schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Muffi schrieb vor 2 Minuten: Wann fängt da der Stream an, hätte den Einzelstream gekauft um 4,99€ aber da ist noch immer nix zu sehen, und ich komme wenn ich den email Link anklicke der mich direkt hinführen nur da hin....Geht das bei den Leuten die ein Abo haben schon? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Ich hoffe Köllner hat die Mannschaft für die 2. Liga motiviert - weil ich bin's nicht, wenn ich das leere Horrstadion sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Wenige Zuschauer. Vibes der 2 Liga gleich mal aufsaugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Geht nach wievor nicht der Stream bei mir aber die 4,99€ wurden schon abgebucht, super laola.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Muffi schrieb Gerade eben: Geht nach wievor nicht der Stream bei mir aber die 4,99€ wurden schon abgebucht, super laola.... Du hast nur eine 100% Chance der Violets nach 1 Minute verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Regt mich gerade dezent auf dass er da wieder auf die Kaufseite geht.....und der Link von der email die direkt hingehen soll zum Stream geht auch nicht. @JK33 bearbeitet vor 3 Stunden von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Bei mir geht’s nur über onefootball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 5 Minuten: Du hast nur eine 100% Chance der Violets nach 1 Minute verpasst Nach dem ersten Schreck aber besser im Spiel nun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts