rambo3 Postinho Geschrieben vor 57 Minuten don bosco schrieb vor 25 Minuten: Also wer den offensichtlichen Sarkasmus von mir und @Wolfsberger Junge nicht versteht, der sollte sich auch mal Gedanken machen… Euch meinte eh keiner... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 47 Minuten don bosco schrieb vor 35 Minuten: Also wer den offensichtlichen Sarkasmus von mir und @Wolfsberger Junge nicht versteht, der sollte sich auch mal Gedanken machen… Bei dir ist es mir eh bewusst, vom @Wolfsberger Junge rede ich gar nicht 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Weltklassekicker Geschrieben vor 25 Minuten wolfsbergfan1931 schrieb vor 21 Minuten: Bei dir ist es mir eh bewusst, vom @Wolfsberger Junge rede ich gar nicht 😂 Du Schurke🤣 rambo3 schrieb vor 31 Minuten: Euch meinte eh keiner... Alles gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts