Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 12:31 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Die sehen das dann an seinem Gesichtsausdruck und an der Gestik! Humorbefreiter Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:48 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten: Humorbefreiter Samstag? War eher spaßig gemeint! bearbeitet Gestern um 12:49 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 12:48 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 43 Minuten: Ich bin wie immer um diese Zeit im Ausland und werde diesmal aus Alanya den WAC in meinen Gedanken anfeuern. Sky X funktioniert hier nicht... Nix seien erlaubt illegale Links zu posten. bearbeitet Gestern um 13:04 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:49 Schiri ist Morgen Alexander Harkam. Für mich der beste Schiri, der letzen Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Fast verschlafen, dass heute Matchday ist ohne Matchdaypost auf Insta... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden 1931_supporter schrieb Gerade eben: Fast verschlafen, dass heute Matchday ist ohne Matchdaypost auf Insta... Zwei Trotteln, ein Gedanke, wollte gerade das gleiche schreiben Alle anderen Bundesligisten haben den übrigens seit mindestens 2h draußen, nur so am Rande. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden Heute vor dem Spiel, der Kurier mit dieser Schlagzeile. Zitat Die neue Erfolgsformel von Austria-Trainer Helm Die Austria startet mit dem Auswärtsspiel beim WAC in die Liga. Welchen Wunsch Reinhold Ranftl hat und warum es bislang so gut läuft Wir werden sehen wie sie nach dem Spiel lautet. Was anderes, Ticketorganizer funktioniert nicht. Nur bei mir so? https://ticketorganizer.eu/organizer/rz-pellets-wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) https://www.instagram.com/stories/wolfsbergerac/3954752195200791604?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MXJpOG56cjIyaDZheg== Spieltag! bearbeitet vor 3 Stunden von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden Ein anderer Ticket Anbieter sagt es sind nur noch wenige Tickets vorhanden. Aber ein paar gibt es noch, wird eine gute Kulisse, doch immer wenn es so war in der Vergangenheit haben wir die Euphorie mit einer schlechten Leistung wieder abgewürgt. Ein Sieg wäre so wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Gab Zeiten da hatten wir gegen die Austria keine 3.000! Daher wäre ein Sieg umso wichtiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden TS ist im Lovntol schon sehr beliebt ( a unsriga ) und bringt sicher den ein oder anderen Fan zusätzlich ins Stadion. Jetzt ist die Mannschaft in der Pflicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 2 Stunden Wir können das echt schaffen und als Sieger aus diesem Match gehen. Das klappt bestimmt, aber nur wenn unser Team locker drauf ist und das Spiel für uns läuft! Ich hoffe auf einen knappen Sieg und tippe mal auf ein 2:1 Die erwartete, beeindruckende Zuschauerkulisse dürfte uns erheblich unterstützen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Bin neugierig wie die Mannschaften mit diesen Temperaturen umgehen, ist wirklich brutal. Werden kein krasses Hin und Her sehen glaube ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 1931_supporter schrieb vor 20 Minuten: Bin neugierig wie die Mannschaften mit diesen Temperaturen umgehen, ist wirklich brutal. Werden kein krasses Hin und Her sehen glaube ich mal Stell dir vor du musst seit Wochen Dächer decken , Maurern oder Dachstühle aufstellen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor 21 Minuten: Stell dir vor du musst seit Wochen Dächer decken , Maurern oder Dachstühle aufstellen.... Es ist für jeden a scheiß Hitze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts