GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben vor 12 Stunden Nach bzw. vor Liepaja wartet der Wiener Sportclub auf uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden könnte schirch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 12 Stunden lxkas1911 schrieb Gerade eben: könnte schirch werden. Falls gespielt werden kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden 0:4 egge fischer marko iwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 12 Stunden unverbesserlich1911 schrieb Gerade eben: 0:4 egge fischer marko iwer Huskovic!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Huskovic!!!! Spielt nimma bei uns-wäre es so dann 0:4 4x husko! Od ist der jetzt beim sportklub? Dann 4:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Kos-Nnodim-Handl-Fedderson-Lee- Maybach-Wels-Fischer-Hasan-Hettwer-Saljic. 4-3-3 bearbeitet vor 4 Stunden von fak 1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich denke mal wir werden so spielen Kos Radonjic-Lee-Feddersen Ranftl-Maybach-Fischer-Lee Saljic-Hettwer-Wels bearbeitet vor 3 Stunden von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Helm rennt selber aufs Feld und schießt das Siegestor! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor einer Stunde: Ich denke mal wir werden so spielen Kos Radonjic-Lee-Feddersen Ranftl-Maybach-Fischer-Lee Saljic-Hettwer-Wels Man sollte auch im Cup und auch gegen die Jausengegner immer mit dem stärksten verfügbaren Tormann spielen. Das haben wir auch schon vorgemacht: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor einer Stunde: Ich denke mal wir werden so spielen Kos Radonjic-Lee-Feddersen Ranftl-Maybach-Fischer-Lee Saljic-Hettwer-Wels Eher mit Drago zu Beginn, glaube ich...und Buhari statt Radonjic...denke dass eher dann daheim gg die Letten wieder geschont wird...wir auf jeden Fall spannend und sicher schwerer als das Spiel gestern Der Spielaufbau gestern war eine Katastrophe vor allem in Hz1, jeder Ball war sofort wieder weg, derart ungenau wurde schon lange nicht mehr gespielt, das geht gegen den WSC nicht gut und dann in Wolfsberg schon gar nicht...wie lange wird Wiesinger noch fehlen ? Eine Abwehr mit Raftl-Wiesinger-Dragovic-Feddersen-Lee2 ist auf jeden Fall eine starke Abwehr und 100:1 gegen die gestrige (auch wenn sie im Abwehrspiel nicht so schlecht war ,aber der Aufbau war ein Wahnsinn und hat auch das DM immer wieder in Bedrängnis gebracht bzw daran gehindert ein offensives Spiel aufzubauen, weil die DM Spieler immer den Aufbaufehlern der Abwehr nachrennen mussten) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Ja, es war Ungenauigkeit drin im Herausspielen. Ja, die beste mögliche Abwehr hat sicher bessere Fähigkeiten dahingehend. Man vergisst aber auch immer dass wir nicht im luftleeren Raum agieren . Gestern gab es einen Gegner der recht gekonnt auf die Außenverteidiger und äußeren Innenverteidiger gepresst hat. Folge daraus war, dass wir entweder einen riskanten Ball ins Zentrum, einen leider riskanten Ball zum TW oder einen hohen Ball nach vorne spielen mussten. Helm hat sich bewusst dafür entschieden Ranftl und Schablas im Aufbau fast auf Höhe der letzten Linie zu stellen, um den Gegner nach vorne zu zwingen und dadurch Raum in der Vertikalen zu ermöglichen. Dies hat leider gegen Paksi schon ungenügend geklappt und auch Liepaja hat da brav seine Hausaufgaben gemacht. Folge dessen waren ein paar sehr komische Ballstaffeten im Aufbau und ein paar sichtlich überforderte Defensivleute. Dies hat sich mit der Hereinnahme von Drago dann natürlich etwas gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde ForzaViolaJuli schrieb vor 20 Minuten: Helm rennt selber aufs Feld und schießt das Siegestor! Bei "Queen of the South" gibt es tatsächlich einen "Spielertrainer" der am Mi gegen Aberdeen (1-4) mit der Nummer 10 gespielt hat (sorry @forzaviola84 bitte nicht lesen, überlesen oder schnell vergessen, es geht um Schottland ^^ ) ...aber ich glaube, der ist jünger als unser Mr Helm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Zum WSC Spiel noch ein Einwurf: Denke wir werden eine fast idente Startelf zum EC-Spiel sehen, sofern sich alle fit fühlen. Helm konnte gestern frühzeitig allen potenziell erschöpften Spielern eine Pause gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 58 Minuten Man darf und sollte den WSC nicht unterschätzen, ich kann mich noch gut an das ausscheiden unter Schmid erinnern... Gehe von folgender Elf aus: SSR Buhari - Lee - Feddersen Ranftl - Wustinger - Fischer - Schablas Markovic - Saljic Eggestein Ich würde mir der gleichen Startelf wie im EC Spiel starten und zur Halbzeit gleich 3 Wechsel machen: Hettwer statt Eggestein, Wels statt Markovic, Dragovic statt Lee; Ab der 60 Minute würde ich dann noch Lee statt Schablas bringen, Deshishku statt Saljic So würde sich auch unsere IV wieder ein bisschen einspielen und man schont dann auch dementsprechend unsere Leistungsträger. Wenn ich etwas experimentieren darf würde ich für Sonntag von Beginn an sogar folgendes versuchen: SSR Buhari - Dragovic - Feddersen Ranftl - Markovic - Fischer - Lee Wels - Hettwer Eggestein Würde sehr gerne mal Markovic auf der 8 neben Fischer sehen, seine Qualitäten sind mir gestern auf der Halbposition bisschen verloren gegangen bzw. würde so ein Spieler im zentralen Mittelfeld sehr gut kommen, erinnert mich leicht an Martel von der Aggressivität her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts