morli1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 22 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 6 Stunden: sehr gut wenn der Tormann am falschen Feld steht werden wir es etwas leichter haben. Tippe somit 6:5 für uns jetzt weißt warum er 2. klasse spielt und nicht höher… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 48 Minuten: Wie viel Leute sind denn aktuell im Kader? 36, gibt's das? Hab es nicht auf Richtigkeit verifiziert, aber laut Kader-Thread aktuell 34. Da sind die vorerst zurückgestuften Amas wie Music usw gar nicht enthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Hiasl99 schrieb vor 8 Stunden: Hoffe, das Wetter spielt mit und man kann den Cupspieltag schon vorher bei ein paar Bier am Wienerberg Teich einläuten. Gehst halt ins Chadim davor zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Maxl3386 schrieb vor 12 Stunden: Kannst dich erinnern? ja, und zwar so gut, dass eigentlich die eingewechselten Stammspieler alles vergeben haben um das 2:0 zu machen. Also die Urban Legend dass wir das wegen der starken Rotation verloren haben hält sich schon lange, wird aber deswegen nicht unbedingt viel richtiger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden P200E schrieb vor 2 Stunden: ja, und zwar so gut, dass eigentlich die eingewechselten Stammspieler alles vergeben haben um das 2:0 zu machen. Also die Urban Legend dass wir das wegen der starken Rotation verloren haben hält sich schon lange, wird aber deswegen nicht unbedingt viel richtiger. Übrigens bin ich der Meinung das wir viel zu wenig/selten rotieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 7 Stunden: Übrigens bin ich der Meinung das wir viel zu wenig/selten rotieren. naja, manche hier im ASB rotieren aber häufig und dann auch ordentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde P200E schrieb vor 11 Stunden: ja, und zwar so gut, dass eigentlich die eingewechselten Stammspieler alles vergeben haben um das 2:0 zu machen. Also die Urban Legend dass wir das wegen der starken Rotation verloren haben hält sich schon lange, wird aber deswegen nicht unbedingt viel richtiger. Die starke Rotation war es eher nicht, es wurde allerdings vorher kaum bis gar nicht rotiert und dann kamen da Spieler mit kaum Pflichtspielminuten zum Zug, bunt zusammen gewürfelt. Das habe ich damals schon kritisch gesehen und tue ich nach wie vor. An sich muss man das Ding aber auch so gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielm1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Würde morgen jedenfalls gerne Gullix und F. Demir sehen… Adamsen Haidara. Gullix. Tilio Bajlicz. Amane f.Demir. Raux-Yao. Gröller. Roka Hedl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde chris843 schrieb vor 22 Stunden: Ok. Ich dachte, man gibt allen eine Chance und er war bisher einfach nicht Fit genug. Da hätte sich so ein Cup Tanz in Runde 1 angeboten. Hab mich heute ein wenig durch den Kader gearbeitet. Also je nachdem, wie weit wir in der ECL kommen, ist der schon sehr voll.... Bin mir auch nicht sicher, auf der einen Seite schonen und anderen eine Chance geben auf der anderen Seite Spielpraxis sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Hedl Roka Raux Yao Gröller F. Demir Baljicz Seidl Tilio Gullix Dahl Haidara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts