Uefa Cup Finale


Gigi

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
Wenn da Didier Drogba spielt gehts glaub ich 2:1 für Marseille aus!!

Nach Meldungen von heute morgen dürfte Drogba auflaufen. Hoffe trotzdem auf ein 2:0 für Valencia, ihr Paraderesultat.

Die Quote auf Marseille halte ich dennoch für zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
gratulation an valencia! uefa cup sieger 2004

obwohl ichs nicht für gut heisse das championsleague teilnehmer im uefa cup spielen.

?? huh wo sollen sie denn sonst derweil spielen? sollen etwa rausfliegen, nur weil sie als meister feststehen, und somit nächste saison in der CL kicken??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Absolut erwarteter und verdienter UEFA CUP Sieger - Valencia.

Gratulation

Nach der Barthez Einlage hat nur noch Valencia gespielt, davor war es mehr oder weniger ausgeglichen wobei mir Marseille besser gefallen hat. 2. Halbzeit nur noch ein Trauerspiel :(.

Zwei gute Chancen für Marseille und der Trainer soll wieder zurück zum Jugend-/Amateursektor ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gratulation an valencia! uefa cup sieger 2004

obwohl ichs nicht für gut heisse das championsleague teilnehmer im uefa cup spielen.

?? huh wo sollen sie denn sonst derweil spielen? sollen etwa rausfliegen, nur weil sie als meister feststehen, und somit nächste saison in der CL kicken??

ich glaube, er hat gemeint, dass es nicht gut ist, dass man im uefa cup weiterspielt wenn man in der champions league ausscheidet :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die erste Hälfte war nicht so berauschend, reines Taktieren auf beiden Seiten. Erst durch das Black-Out von Barthez(unglaublich, der Idiot versucht nicht mal zum Ball zu kommen, sondern geht direkt auf Mista) bekam Valencia Übergewicht und spielte die Partie zwar locker, aber auf recht ansehnliche Weise herunter, vor allem das zweite Tor war wirklich ein Traum.

Olympique beschwert sich nun medial über Collina, er soll vor dem Spiel schon alle Valencia-Spieler per Handschlag begrüßt haben und dann nach dem Match mit Landsmann Carboni Leiberl getauscht haben. Also das nenn ich einen schlechten Verlierer, passt zu OM. :nein:

Alles in allem aber ein schönes Finale mit dem richtigen Sieger. Nur welcher Genius bei der UEFA ist darauf gekommen nach der Pokalübergabe Bon Jovi zu spielen? :nervoes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Die erste Hälfte war nicht so berauschend, reines Taktieren auf beiden Seiten. Erst durch das Black-Out von Barthez(unglaublich, der Idiot versucht nicht mal zum Ball zu kommen, sondern geht direkt auf Mista) bekam Valencia Übergewicht und spielte die Partie zwar locker, aber auf recht ansehnliche Weise herunter, vor allem das zweite Tor war wirklich ein Traum.

Stimmt. Ich möchte hier aber schon einmal Folgendes festhalten, scheint mir manchmal ein wenig übersehen zu werden:

Valencia hätte auch ohne das Blackout von Barthez Übergewicht bekommen, weil sie dann nämlich 1:0 geführt hätten. Der Elfer war nicht aus dem Nichts heraus, denn das Foul unterband ein sicher scheinendes Tor, nachdem Valencia den ersten wirklich dumm-fahrlässigen Fehler in Marseilles Defensive mit einem blitzschnellen Spielzug bestraft hat.

Natürlich war es DANACH bei 11 gegen 10 angenehmer zu spielen als ein 1:0 bei numerischem Gleichstand, zugegeben... :holy:

Wollte nur festhalten: das 1:0 hätten sie auch ohne Elfer gemacht.

Olympique beschwert sich nun medial über Collina, er soll vor dem Spiel schon alle Valencia-Spieler per Handschlag begrüßt haben und dann nach dem Match mit Landsmann Carboni Leiberl getauscht haben. Also das nenn ich einen schlechten Verlierer, passt zu OM. :nein:

:wos?: Keinen Kommentar wert.

Alles in allem aber ein schönes Finale mit dem richtigen Sieger. Nur welcher Genius bei der UEFA ist darauf gekommen nach der Pokalübergabe Bon Jovi zu spielen? :nervoes:  :D

:laugh::laugh::laugh: GENAU DAS hab ich mir auch gedacht, hab mitgelitten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.