Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:03 Dass sich im ehemaligen Vorwärtstreff etwas extrem Positives tut, ist ja schon länger bekannt. Neu war mir, dass die Eröffnung schon am Samstag stattfindet: https://www.meinbezirk.at/steyr-steyr-land/c-wirtschaft/volxroad-eroeffnet-am-25-juli_a8800260 Weil 1. die Vorwärts damit endlich das passende Fußball-Pub bekommt, das sie verdient, und 2. das Volxroad von einem rot-weißen Urgestein auf unserer Mitte geführt wird, denke ich, dass das auf jeden Fall einen eigenen Thread wert ist. Also: Alle hin! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:33 Ich erinnere mich noch mit etwas Schaudern, Ungläubigkeit und Faszination 15 Jahre zurück, als neue Besitzer das Lokal übernommen hatten sich etwas vom Odoeur der Vorwärts befreien wollten und, tätärätää: Vorhänge, Tischtücher etc. in schönen blau-weiß Tönen gestalteten. Eine Marketing-Volltreffer ;-) Na im Ernst. Hoffen wir, dass das Lokal brummt und einen neuen Akzent setzen kann. Was dafür spricht: Die Lokation, der Spirit des neuen Machers, der Name, der - no na ned - auf Vorwärtsler abzielt. Was ein Risiko ist: Das "Karma" einer Location, die sich schon fast jahrzehtelang nie so richtig etablieren und positionieren vermochte. So etwas sollte man nicht unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:50 Ich gehe eigentlich schon davon aus, dass der Steyrer Stadtpfarrer im Lokal einen Exorzismus durchgeführt hat, um die bösen blau-weißen Geister und den pikanten Palatschinken-Dämon zu vertreiben. Die jetzige Positionierung als Sports-Pub passt perfekt und außerdem ist die Steyrer Lokallandschaft eh so ausgedünnt, dass jedes neue Angebot dringend notwendig ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Leistungsträger Geschrieben Gestern um 13:37 rabauke schrieb vor 4 Stunden: Ich erinnere mich noch mit etwas Schaudern, Ungläubigkeit und Faszination 15 Jahre zurück, als neue Besitzer das Lokal übernommen hatten sich etwas vom Odoeur der Vorwärts befreien wollten und, tätärätää: Vorhänge, Tischtücher etc. in schönen blau-weiß Tönen gestalteten. Eine Marketing-Volltreffer ;-) Na im Ernst. Hoffen wir, dass das Lokal brummt und einen neuen Akzent setzen kann. Was dafür spricht: Die Lokation, der Spirit des neuen Machers, der Name, der - no na ned - auf Vorwärtsler abzielt. Was ein Risiko ist: Das "Karma" einer Location, die sich schon fast jahrzehtelang nie so richtig etablieren und positionieren vermochte. So etwas sollte man nicht unterschätzen. Ich hätte nix gegen solche Tischtücher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 14:23 Stahlstadtsuderant schrieb vor 42 Minuten: Ich hätte nix gegen solche Tischtücher! Dieses Tischtuch ist zerschnitten. PS: Hier ging es ausnahmsweise um unsere blauen "Freunde" von der Lauberleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts