Frank Kopf Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 04:40 21 hours ago, strandjunge said: Leicht wird's nicht, denn die werden wie alle Teilnehmer aus den unteren Ligen, alles rein Hauen! Ja deshalb sollte man auch mit den Stammspielern aufpassen. Lieber ein frühes Ausscheiden im Cup als Langzeit Verletzte Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Leistungsträger Geschrieben Gestern um 06:28 Frank Kopf schrieb vor 1 Stunde: Ja deshalb sollte man auch mit den Stammspielern aufpassen. Lieber ein frühes Ausscheiden im Cup als Langzeit Verletzte Spieler Naja solange das TF noch offen ist muss ich alles geben um weiter zu kommen. Worst Case ein Stammspieler fällt aus und man muss auf dem TF-Markt noch einen Kauf machen... Als Finalist gibt es keine 2. Option alswie in der ersten Runde weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden Gerhard.Müller schrieb vor 46 Minuten: Naja solange das TF noch offen ist muss ich alles geben um weiter zu kommen. Worst Case ein Stammspieler fällt aus und man muss auf dem TF-Markt noch einen Kauf machen... Als Finalist gibt es keine 2. Option alswie in der ersten Runde weiterkommen. Ich muss als Verein jede Position fast gleichwertig besetzen. Ansonsten bist du automatisch im Abstiegsstrudel. Die Bank macht vielfach den Erfolg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Leistungsträger Geschrieben vor 23 Stunden Denkfabrik schrieb vor 8 Minuten: Ich muss als Verein jede Position fast gleichwertig besetzen. Ansonsten bist du automatisch im Abstiegsstrudel. Die Bank macht vielfach den Erfolg. Das ist oft auch das war der Unterschied in der Liga ausmacht, eben wie du sagst, wenn ein kleiner Verein keine Qualität mehr nachbringen kann, kommt bei Salzburg nochmal eine Granate und macht das Siegestor... hoffentlich können wir das heuer auch öffter von uns behaupten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden Gibt es eigentlich wieder einen Live-Stream? Weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drMichl Tribünenzierde Geschrieben vor 20 Stunden Ja gibt es: https://www.oefb.tv/de/live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden PK startet auf Youtube zumindest nicht pünktlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: PK startet auf Youtube zumindest nicht pünktlich Sind schon 10 Minuten drüber, man hat ja Zeit!🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden strandjunge schrieb Gerade eben: Sind schon 10 Minuten drüber, man hat ja Zeit!🤪 Man muss noch die Ziele untereinander abstimmen 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden Man könnte ja in dem Chat den Grund schreiben warum es mal wieder nicht funktioniert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Ich gebe auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden strandjunge schrieb vor 4 Minuten: Ich gebe auf Frechheit 30 Minuten nach Termin und kein Kommentar. Die Fans sind denen egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden Personell sind Hrstic & Niehoff dabei (werden aber noch nicht starten) Cosgun ist wieder fit und könnte ein Thema sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden Unangenehmer Gegner - das knappe 2:1 aus dem Jahr 2018 sagt alles. Gewünscht hätte ich mir einen Jausengegner, dass man mit der B-Mannschaft zum Sieg spazieren hätte können und die Leistungsträger schonen, aber beim RLO-Klub Leobendorf ist das definitiv nicht der Fall. Man muss voll fokussiert sein, und darf den Gegner nicht unterschätzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Cyberpunk schrieb vor 3 Stunden: Unangenehmer Gegner - das knappe 2:1 aus dem Jahr 2018 sagt alles. Gewünscht hätte ich mir einen Jausengegner, dass man mit der B-Mannschaft zum Sieg spazieren hätte können und die Leistungsträger schonen, aber beim RLO-Klub Leobendorf ist das definitiv nicht der Fall. Man muss voll fokussiert sein, und darf den Gegner nicht unterschätzen. die Leistungsträger schonen? Für was? Die müssen sich doch einspielen und finden, sonst verpassen sie einen guten Saisonauftakt. Die Mannschaft muss sich einspielen und nicht schonen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts