Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. Juni 2004 14,3 Millionen Euro berappt SAT.1 pro Jahr für die Show, Anke kassiert 20 000 Euro pro Folge. :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2004 Ich habe Ankes Läht Neid auch zum (2. und zum) letzen Mal gesehen! Mit dem Humor von ihr kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, es gibt die ganze Zeit nur alte männerfeindliche oder Fußball Witze... Sie kommt nicht annähernd an Schmidt heran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. Juni 2004 :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: besser hätt ichs auch ned ausdrücken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. Juni 2004 13.06.2004, 12.34 Uhr«Anke Late Night»: Rudi Carrell zieht Wette zurück München (dpa) - Es ist knapp vier Wochen her, dass Rudi Carrell auf den Misserfolg von Anke Engelkes Late-Night-Show 10 000 Euro wettete. Nun habe er die Wette, die er mit dem Komiker Oli Dittrich abgeschlossen hatte, per SMS zurückgezogen, berichtete das Nachrichtenmagazin «Focus». Carrell fühle sich durch die schlechten Quoten zwar bestätigt, aber: «Das bekam eine Wichtigigkeit, die mir nicht gefallen hat.» Die Schuld an Engelkes Einschaltquoten, die unter den Erwartungen blieben, gab der holländische Showmaster dem Sender Sat.1 und dem Produzenten Brainpool. Beide hätten der «Weltklassekomikerin» ein falsches Konzept aufgezwungen. Nach der Carrell-Dittrich-Wette hatte Sat.1-Geschäftsführer Roger Schawinski «aus eigener Tasche 20 000 Euro» dagegen gesetzt und behauptet, dass Engelke (38) als Nachfolgerin von Harald Schmidt mit ihrer Sendung «Anke Late Night» Erfolg haben wird. Für Schawinski sei die Show «die wichtigste und prestigeträchtigste neue Sendung, seit ich bei Sat.1 bin». Er hatte im vergangenen Dezember die Sat.1-Geschäftsführung von Martin Hoffmann übernommen. quelle: www.tvtoday.de nana herr carell spielschulden sind ehrenschulden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 5. Oktober 2004 Wir sind erlöst! http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/...35981RWvDV.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. Oktober 2004 Wir sind erlöst!http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/...35981RWvDV.html !!! DANKE !!! es war klar das es nichts mehr zu retten gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. Oktober 2004 ich bin allein du bist nicht hier... warum bist du nicht bei uns... du bist weit weg und suchst dein glück.... KOMM ZURÜCK, bitte komm zurück.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Oktober 2004 (bearbeitet) http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/...erKomplett.html auf nimmer wiedersehen !! bearbeitet 5. Oktober 2004 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. Oktober 2004 Wurde aber auch Zeit ! Die Zahl derer, die sie vermissen, wird sich wohl in Grenzen halten, Guckst du: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2004 Weiß man eigentlich schon irgendwas über Schmidts Zukunftspläne? Kann mir nicht vorstellen, dass er sich komplett vom TV-Business zurückgezogen hat. Bezüglich Anke: Endlich wird der Mist abgesetzt. Die Sendung hatte ungefähr das selbe Niveau wie tv total. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Oktober 2004 er spielt im moment theater... wo und was weiß ich aber nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2004 Im Moment macht Schmidt eine Weltreise! Ich wünsche mir, dass er mit einem HSS ähnlichen Format wieder aufdaucht aber glaube nicht wirklich daran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2004 Weiß man eigentlich schon irgendwas über Schmidts Zukunftspläne? Kann mir nicht vorstellen, dass er sich komplett vom TV-Business zurückgezogen hat.Bezüglich Anke: Endlich wird der Mist abgesetzt. Die Sendung hatte ungefähr das selbe Niveau wie tv total. echt diese show wird abgesetzt von der Anke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2004 Ja! Gott sei Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2004 Ja! Gott sei Dank! jawooooooooooooooooooooohl aber leider kommt unser Harry nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts