Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
kartoffelsalat schrieb vor 1 Minute:

für kaufpflichten gibt es immer bedingungen, die bei yardimci weiß ich zwar nicht aber das mit den toren kann schon sein

Nicht immer, manchmal gehts da auch nur darum, den Kauf aus gewissen Gründen ins nächste Jahr zu verschieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Tomi Torwart schrieb Gerade eben:

Scheint sich in den USA gut einzuleben der Emir :lol:

sehr lustig. war immer scho a grader Mich'l. Ich werd nie sein IV geben nach dem WSG Spiel, wo er einfach ehrlich gesagt hat "ich hab keine Ahnung mehr, wie wir das fixxen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Habe leider kein Kleine+, kann mir irgendjemand bitte den Inhalt dieses Artikels zusammenfassen?

Stefan Hierländer gesteht: „Ich habe die Chance leider verpasst“ | Kleine Zeitung https://share.google/uOiZcEMkAQsCsC4x5

PS: @Mods, der Medien Beobachtungsfredl wurde irgendwie gesperrt, jetzt musste ich einen neuen erstellen. Bitte fixen, danke :winke:

Zitat

:davinci:

Zitat

:trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MK7 schrieb vor 8 Minuten:

Habe leider kein Kleine+, kann mir irgendjemand bitte den Inhalt dieses Artikels zusammenfassen?

Stefan Hierländer gesteht: „Ich habe die Chance leider verpasst“ | Kleine Zeitung https://share.google/uOiZcEMkAQsCsC4x5

PS: @Mods, der Medien Beobachtungsfredl wurde irgendwie gesperrt, jetzt musste ich einen neuen erstellen. Bitte fixen, danke :winke:

Echt lustig :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag