[HF1] Frankreich - Spanien

Wer kommt beim Spiel zwischen Frankreich und Spanien weiter?   

104 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/14/26 at 19:00

Recommended Posts

V.I.P.
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Spanien spielt das extrem clever. Da bin ich gespannt wie die Franzosen dagegenhalten. Beste Offensive gegen beste Defensive des Turniers

Überraschenderweise hat bisher Argentinien die meisten Tore geschossen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Überraschenderweise hat bisher Argentinien die meisten Tore geschossen 

Beide 6 nach 90 Minuten in den Ko Spielen. Glaub die Gruppenphase kann man da mal ausblenden. 

Frankreich halt alles nach 90 Minuten gewonnen und kein Gegentor erhalten. Das ist schon beeindruckend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Frankreich hatte bis jetzt noch keinen starken Gegner bei der WM, Marokko hätte das sein können aber ohne Saibari ist das was anderes.

Spanien wird Stärker und mit Ihrem Spiel nehmen Sie auch den Franzosen Ihre Stärken, weil was nutzen die 4 da vorne ohne Ball? Natürlich kann man die nicht komplett rausnehmen aber so schwer wie im Halbfinale hatten sie es bist jetzt ziemlich sicher ansatzweise noch nicht...

Und auch wenn die Spanier jetzt noch nicht viele Tore geschossen haben, haben sie trotzdem genügend Spieler im Kader die Tor schießen können. Und während ich der Meinung bin das Yamal jetzt für Spanien bei Weitem nicht so wichtig ist wie zB Messi für Argentinien, das Matchup gegen Digne sollte kein schlechte sein.

Wird ein enges Spiel aber so großer Favorit wie viele tun ist Frankreich für mich nicht, ich rechne mit einem knappen Spanien Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung
SturmUK schrieb vor 52 Minuten:

Wird ein enges Spiel aber so großer Favorit wie viele tun ist Frankreich für mich nicht, ich rechne mit einem knappen Spanien Sieg.

Die Buchmacher sehen Frankreich leicht in der Favoritenrolle. 2.xx für Frankreich und 3.xx für Spanien
Muss nichts heißen für das Spiel, aber man kann eine leichte Tendenz erkennen.

Am Ende werden Kleinigkeiten wohl das Duell entscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Verlängerung nach 90+ Minuten, so einmal der Tipp.

Sehe leider Frankreich als 60 zu 40 % als Sieger in 90 Minuten

Ja Spanien ist stark aber einige Spieler sind nicht in Höchstform ( Pedri, Yamal z.b) was man bei Frankreich nicht Behaupten kann, da sind alle Spieler in Bestform

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag