forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 13 Stunden ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten: Wo fährt er denn hin? 1100 Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden forzaviola84 schrieb Gerade eben: 1100 Wien Hoffentlich findet er einen Parkplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 13 Stunden ooeveilchen schrieb Gerade eben: Hoffentlich findet er einen Parkplatz Äußerst schwierig - jedes mal ärgere ich mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Äußerst schwierig - jedes mal ärgere ich mich Hast du überhaupt ein Auto? Ich kann mich nicht erinnern, dass du diesbezüglich einmal etwas erwähnt hättest ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden zico74 schrieb vor 6 Stunden: Hast du überhaupt ein Auto? Ich kann mich nicht erinnern, dass du diesbezüglich einmal etwas erwähnt hättest ? Das werde ich ganz sicher nicht hier in einem x-beliebigen forum breittreten……. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Das werde ich ganz sicher nicht hier in einem x-beliebigen forum breittreten……. Das ist die richtige Einstellung. Stell dir vor, dein Auto könnte zum Running Gag werden und viele Mitleser hier wären extrem genervt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Hat sich zum Teil richtige "Fights" mit Adinarian geliefert, und der hat schon einen Körperbau zum Messen. War in Ordnung die Leistung am Sonntag. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts