[VF4] Argentinien - Schweiz

Wer kommt weiter?  

80 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
tomstig schrieb vor 6 Minuten:

Umgekehrt wäre es überbordend, wenn der VAR jede Schwalbe prüfen würde.

Echt? Ich würde das gut finden. Der VAR hat es schon geschafft, dass Schwalben im Strafraum beinahe aus dem Fußball eliminiert wurden. Wenn das auch noch für den Rest des Spielfeldes gelingt, umso besser.

bearbeitet von Christian2016

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

FIFA WM 2026: Schweizer Klagen nach Embolo-Schwalbe - sport.ORF.at

das ist ja echt zu köstlich.

auch das ganze schiri anrempeln und so weiter.... 

Christian2016 schrieb vor 6 Minuten:

Echt? Ich würde das gut finden. Der VAR hat es schon geschafft, dass Schwalben im Strafraum beinahe aus dem Fußball eliminiert wurden. Wenn das auch noch für den Rest des Spielfeldes gelingt, umso besser.

genau so ist es. Das steht im REgelbuch und sollte mal durchgesetzt werden. 

Nirgends wird betrügen so belohnt wie beim kicken :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
tomstig schrieb vor 17 Minuten:

Es ist schlicht nicht sachgerecht, dass Embolo vom VAR eine Gelbe bekommt, weil der andere Spieler zuvor eine Gelbe bekommen hat. Umgekehrt wäre es überbordend, wenn der VAR jede Schwalbe prüfen würde. Dann können wir den Schiri am Platz gleich sein lassen oder dem VAR eine Generalbefugnis einräumen, um in jeder Situation eingreifen zu können, was wohl keiner will. 

es gibt aber nunmal die mistaken identity rule und auch wie sie ausgelegt wird wurde erklärt.

ich und viele andere fandens bei USA - paraguay gut und im fall von embolo genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
2 hours ago, Megustarapid said:

es gibt aber nunmal die mistaken identity rule und auch wie sie ausgelegt wird wurde erklärt.

ich und viele andere fandens bei USA - paraguay gut und im fall von embolo genauso.

Du checkst meinen Punkt einfach nicht. Dabei belasse ich es jetzt

2 hours ago, Christian2016 said:

Pfuh, und dann diskutieren wir bei jeder Aktion, ob der VAR sich einschalten soll, ob das gerade noch ein Foul oder schon eine Schwalbe ist.

Oder ob – wie bei Spence gg Norwegen – der Gefoulte in Wahrheit den Gegner gefoult hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tomstig schrieb vor 3 Stunden:

Du checkst meinen Punkt einfach nicht. Dabei belasse ich es jetzt

Pfuh, und dann diskutieren wir bei jeder Aktion, ob der VAR sich einschalten soll, ob das gerade noch ein Foul oder schon eine Schwalbe ist.

Oder ob – wie bei Spence gg Norwegen – der Gefoulte in Wahrheit den Gegner gefoult hat

is ja jetzt auch schon so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Da regen sich so viele auf, dass die Argentinier zu wenig Gelbe bekommen, dann nimmt ein Schiri ein Foul eines Argentiniers von hinten in die Beine wahr und attestiert aufgrund des harten Sturzes einen schmerzhaften und harten Treffer, gibt daraufhin Gelb gegen den Argentinier und dann wäre das auch wieder falsch gewesen.
Kannst nicht erfinden.
Natürlich war die Entscheidung falsch, aber einzig deswegen weil der Embolo da böse geschwalbt hat. Wäre er wirklich so hart getroffen worden, dass er so abfliegt und solche Schmerzen hat, dann möchte ich all die Verschwörungstheoretiker hier erleben, wenn es dafür "schon wieder keine Gelbe" gegeben hätte. 

Ihm wird vorgeworfen, dass er die Argentinier verschont hat, aber er ist ein Trottel weil er dem Argentinier Gelb für ein seiner Meinung nach hartes Foul von hinten gegeben hat. Was denn jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag