[AF7] Argentinien - Ägypten

Wer kommt weiter?  

55 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Living the Dream!
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten:

Hab das Spiel leider nicht gesehen, da ich noch Training hatte.

Aber wird schon so gewesen sein...

Das war heute ein relativ klares Foul (an Martinez, nicht Tagliafico). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten:

Hab das Spiel leider nicht gesehen, da ich noch Training hatte.

Aber wird schon so gewesen sein...

Naja, vor dem vermeintlichen ersten 2:0 für Ägypten war es schon ein eindeutiges Foul, der Check vor dem 3:2 war jedoch auffällig kurz. Dass der Schiri samt VAR das Tor der Argentinier in Min 90 zurückgenommen hätte und Ägypten den Elfer zuspricht , da friert eher die Hölle zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Naja, vor dem vermeintlichen ersten 2:0 für Ägypten war es schon ein eindeutiges Foul, der Check vor dem 3:2 war jedoch auffällig kurz. Dass der Schiri samt VAR das Tor der Argentinier in Min 90 zurückgenommen hätte und Ägypten den Elfer zuspricht , da friert eher die Hölle zu

War es für dich ein Elfer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor 13 Minuten:

Falls du einmal eine schöne Stödtetour machen willst, dann empfehle ich dir Neapel, tolle Stadt, tolle Menschen und dort kann man den Mythos Maradona noch an jeder Hausmauer, Kirche und an den nach wie vor in Maradona Shirts herum laufenden Leuten richtig fühlen und vielleicht verstehen.

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Mit dem heutigen Pressing,  Tempo und Athletik würde das nicht mehr so funktionieren wie in den 70- 80igern. Schau dir mal in voller Länge eine Partie aus den 80igern an (ab und zu auf ORFSport+). Das kannst nicht vergleichen,  wird dir jeder Exkicker aus dieser Zeit bestätigen 

Und jeder Ex-Kicker, der einmal gegen Maradona gespielt hat, wird dir bestätigen, dass er mit seinen Fähigkeiten/Skills auch heute ein absoluter Weltklasse-Kicker wäre. Das auch nur anzuzweifeln ist schon alleine Fußball-Gotteslästerung.

PS: Ich brauche mir diese Spiele nicht anschauen. Ich war damals wie heute regelmäßig im Stadion und ich weiß deshalb, auf welchen Krautackern die damals spielen mussten. Da würden sich viele der heutigen Kicker beim Laufen die Haxn brechen, geschweige, dass sie so kicken könnten wie Maradona damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Khecari schrieb vor einer Stunde:

Sagt ihr eigentlich Ägipten oder Ägüpten?

"Frau Suhrbier... Welche Jahreszeit wird in diesem Schlager besungen?" 

"Ägipten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der Schiedsrichter-Experte der ARD spricht beim aberkannten 2:0 für Ägypten von einer kleinlichen Entscheidung. Gleichzeitig sagt er, dass man den Elfmeter für Ägypten durchaus hätte geben können, da ein klares Halten vorlag.

Entweder ist ein Foul ein Foul – oder eben nicht..... Bei dieser WM entsteht der Eindruck, dass zugunsten Argentiniens gepfiffen wird. Das ist doch kein Zufall. Angesichts der zahlreichen umstrittenen Entscheidungen drängt sich der Verdacht auf, dass Absicht dahintersteckt.

Und seit der aberkannte Rote Karte gegen die USA ist es doch offensichtlich, dass das ganze System Fifa nichts mehr mit fair play zu tun hat.

Wer glaubt, dass das heute ein fairer und nicht geschobener Sieg von Argentinien war, der glaubt auch an die heiligen und unschuldigen Trump & Infantino.

16 minutes ago, flanders said:

War es für dich ein Elfer?

Es war ein halten. Ist ein halten ein Foul? Eigentlich schon. Wäre eine kleinliche Entscheidung. Aber das aberkannte Tor der Ägypte war auch kleinlich.

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
SBlumens schrieb vor 8 Minuten:

PS: Ich brauche mir diese Spiele nicht anschauen. Ich war damals wie heute regelmäßig im Stadion und ich weiß deshalb, auf welchen Krautackern die damals spielen mussten. Da würden sich viele der heutigen Kicker beim Laufen die Haxn brechen, geschweige, dass sie so kicken könnten wie Maradona damals.

Werner Gregoritsch und Frankie Schinkels gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FootballLab schrieb vor 19 Minuten:

Der Schiedsrichter-Experte der ARD spricht beim aberkannten 2:0 für Ägypten von einer kleinlichen Entscheidung. Gleichzeitig sagt er, dass man den Elfmeter für Ägypten durchaus hätte geben können, da ein klares Halten vorlag.

grubi87 schrieb vor 17 Minuten:

Man muss hier heute nichts inszenieren. Der Schiedsrichter hat das heute sehr korrekt geleitet. steiner hat auch beide Entscheidungen so bestätigt. 

Das waren Szenen dabei, die man durchaus kontrovers diskutieren kann. Aber das Regelwerk ist halt bei nicht-faktischen Entscheidungen nicht Schwarz oder Weiß, sondern ziemlich grau. Da überrascht es mich nicht, dass Schiri-Experten diese Szenen unterschiedlich bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag