Argentinien - Kap Verde

Wer kommt weiter?  

44 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende
Toni Polsters Erbe schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe es beschrieben: Kap Verde hat ein viel ehrlicheres Konzept gegen Spanien und Argentinien.

Es war Alibi was wir gegen beide gespielt haben.

Die haben schnellere und technisch weit bessere Spieler wie Ö, Herr Meister. Nimm die Oschnbecha von da Nosn! 

Rezept: Messi nun weh tun. Unsportlich aber effektiv 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Haeusenberg schrieb vor 1 Minute:

Das will ich gar nicht bestreiten, aber es fällt auf, dass die Argentinier wesentlich weniger Laufwege gehen. Gegen und haben sie nach jedem Pass sofort den Lauf in einen freien Raum angetreten und so Verteidiger mitgezogen, permanent eigentlich. Das machen sie heute fast gar nicht. Vorher gerade einmal kurz, dann hatten sie auch direkt einen gefährlicheren Angriff…

und jz fangen sa sich eins! unglaublich!!! :rofl: so schlecht verteidigt haben‘s auch nicht gegen uns :davinci:

Wir waren schlechter gegen sie! Sie haben sich auch gefährlichere Wege von uns erwartet, davon gehe ich aus, die hatten schon Respekt, wie es scheint und wollten uns den Schneid abkaufen, vielleicht habens die Kapverden auch net so auf der Rechnung gehabt, keine Ahnung - die spielen aber auch ganz anders, als wir es an sich anlegen, Fragen über Fragen....

WOSIIIIIIINJAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Handsch der Nation und meines Herzenes!!!!!!!!!!!  :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Antirapidler schrieb vor 2 Minuten:

lel, wir sind tatsaechlich die schlechteste Mannschaft in der KO Phase gewesen

und Spanien hat zuletzt 1994 drei Tore in einer K.O. Runde gemacht. Alles symptomatisch für die Einstellung. 

Geht auch nicht um unredlich Quervergleiche.

Mich ärgert es aber, dass man nicht wirklich an Erfolge gegen Argentinien und Spanien geglaubt hat. So wirkt es definitiv. Und wenn ich Rangnick danach sehe der noch gelobt werden will... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 minute ago, SEGGA said:

Wir waren schlechter gegen sie! Sie haben sich auch gefährlichere Wege von uns erwartet, davon gehe ich aus, die hatten schon Respekt, wie es scheint und wollten uns den Schneid abkaufen, vielleicht habens die Kapverden auch net so auf der Rechnung gehabt, keine Ahnung - die spielen aber auch ganz anders, als wir es an sich anlegen, Fragen über Fragen....

So kommt es mir vor. Sie machen heute wesentlich mehr Passfehler, sind also nicht so konzentriert… vielleicht bewahrheitet sich hier, dass eine zu souveräne Gruppenphase auch schlecht sein kann, weil man sich dann in Sicherheit wähnt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
santaa1909 schrieb vor 9 Minuten:

Des is a Social Media Legende dieser Hund :stoesschen:

Ok, ka Wunder, dass i mit dem nix anfangen kann ;) - Aber für sowas hamma ja unsere Jungspritzer a la @TimetoShine1899 etc. ;)  Da wirst du fresh upinformierdated, jedertime, ifdst wüst or not! :laugh:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Joga Bonito schrieb vor 8 Minuten:

VOZINHA :love:

DER is echt a Höd, und net nur für die Leut dort! Hat mittlerweile 17,8Mio follower auf instagram :eek: (vor der WM, wenn ich recht in Erinnerung hab, keine 50k) - ja klar, überall gepusht gleich am Anfang nach seinem Shutout gegen die Spanier, aber solche Geschichten find ich einfach geil!

Maschei.92 schrieb vor 5 Minuten:

Verstehe trotzdem immer noch Hosina :rofl:

Der Polzer sagt Wooosina  :rofl::rofl: - hab extra kurzzeitig auf ORF geschaltet früher, nachdem du deine Frage gestellt hattest.

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SEGGA schrieb vor 1 Minute:

DER is echt a Höd, und net nur für die Leut dort! Hat mittlerweile 17,8Mio follower auf instagram :eek: (vor der WM, wenn ich recht in Erinnerung hab, keine 50k) - ja klar, überall gepusht gleich am Anfang nach seinem Shutout gegen die Spanier, aber solche Geschichten find ich einfach geil!

Als Vergleich:

Lebron James hat 4.1M

und Tom Brady 15.5M 

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Joga Bonito schrieb Gerade eben:

Als Vergleich:

Lebron James hat 4.1M

und Tom Brady 15.5M 

:lol:

Abartig! Aber ein kultiger Keeper, kannst nix sagen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Antirapidler schrieb vor 23 Minuten:

lel, wir sind tatsaechlich die schlechteste Mannschaft in der KO Phase gewesen

Ich hab Schweiz gegen Algerien nicht gesehen, aber wenn die Algerier nicht schlechter waren, als wir gegen die Spanier, dann bleibt und wenigstens DIE Medaaalln!!!  :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag