Argentinien - Kap Verde

Wer kommt weiter?  

44 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bester Mann im Team
SEGGA schrieb vor 25 Minuten:

Wir waren schlechter gegen sie! Sie haben sich auch gefährlichere Wege von uns erwartet, davon gehe ich aus, die hatten schon Respekt, wie es scheint und wollten uns den Schneid abkaufen, vielleicht habens die Kapverden auch net so auf der Rechnung gehabt, keine Ahnung - die spielen aber auch ganz anders, als wir es an sich anlegen, Fragen über Fragen....

WOSIIIIIIINJAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Handsch der Nation und meines Herzenes!!!!!!!!!!!  :clap:

Sei kein Rangnick der nur Ausreden hat! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Joga Bonito schrieb vor 1 Minute:

Polzer war schon stocksteif als er die Hand vom Kap Verde Spieler entdeckt hat bei der Wiederholung :lol: 

Bei jedem Mal Hosina verstehen, ein Stamperl trinken. Ultimatives Polzer-Trinkspiel. _Polzer_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Toni Polsters Erbe schrieb Gerade eben:

Sei kein Rangnick der nur Ausreden hat! :angry:

Du weisst, dass ich keine Ausrede gelten lassen würd, warum sollt ich dann selber eine suchen???? Es war eine für mich ggf. plausible Erklärung, warum es steht, wie es steht! Die Kapverden nicht ausrechenbar, wir schon, wo wär da eine Ausrede? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SEGGA schrieb vor 2 Minuten:

Du weisst, dass ich keine Ausrede gelten lassen würd, warum sollt ich dann selber eine suchen???? Es war eine für mich ggf. plausible Erklärung, warum es steht, wie es steht! Die Kapverden nicht ausrechenbar, wir schon, wo wär da eine Ausrede? ;)

vereinfacht. Kap Verde mit den Eiern die Österreich vor ein paar Jahren noch hatte. Nur so kann man das Glück erzwingen. Es ist auch die gesamte Ausstrahlung auf dem Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag