Gast Geschrieben 21. Mai 2004 Mein Tipp : 1.Frankreich 2.Kroatien 3.England 4.Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Mai 2004 Ich tippe auf England, Kroatien, Frankreich Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Mai 2004 ganz klar Frankreich und England hoffe aber England und Schweiz:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. Mai 2004 eigentlich eine sehr eindeutige Gruppe: 2 Favouriten mit England und Frankreich und dann Kroatien und die Schweiz Wunsch wäre aber England und Kroatien als Aufsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Mai 2004 Mein Tipp ist, dass sich England frühzeitig von der EM verabschiedet und somit den Kroaten hinter Frankreich den Aufstieg ermöglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mann ohne Namen Amateur Geschrieben 24. Mai 2004 Dito. Halte England für etwas überschätzt, die Kroaten für unterschätzt. Kroatien ist zur Zeit eine Truppe wie Deutschland, ohne richtige Stars aber ein gutes Kollektiv. Ich denke, eine Überraschung gegen England ist drin, wenn die Kroaten das Spiel gegen die Schweiz klar gewinnen und Selbstvertauen tanken. TIPP: FRA vor CRO, ENG, SUI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 24. Mai 2004 (bearbeitet) ,+21 May 2004 - 17:14] eigentlich eine sehr eindeutige Gruppe:2 Favouriten mit England und Frankreich und dann Kroatien und die Schweiz Würde ich so nicht sagen; Frankreich ist zwar (zumindest auf dem Papier) wohl das stärkste Team der EM, aber mit Kroatien und der Schweiz sind zwei ganz harte Nüsse in dieser Gruppe, da würd ich England gar nicht groß favorisieren. Tippe auf Frankreich und Schweiz. bearbeitet 24. Mai 2004 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts